guter günstiger Automechaniker in/um Wien?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

ich lauf seit 2 Wochen wegen meinem Autopickerl von Ort zu Ort.

Zuerst war ich bei *meinem* Mechaniker, bei dem ich vorher schon ein paar mal war.
Er zählte mir an die 6,7 Sachen auf die gemacht gehören, damit ich das Pickerl bekomme.
(wär "eigentlich" auch billig gewesen, da er mir das alles für einen Pauschalpreis gemacht hätte, trotzdem kann ich mir diese 6,7 Sachen momentan nicht auf einmal leisten...)

Dachte ich mir, erzählen kann er viel, und fuhr zum Arbö, lies mir das Auto überprüfen, und raus kamen nur 2 schwere Mängel, die ich machen muss, dafür aber etliche leichte Mängel. (bei denen mir *mein* Mechaniker sagte, sie gehören uuunbedingt fürs Pickerl gemacht, was sich jetzt ja rausstellte dass es nicht so ist))
Also nahm ich den Arbö Prüfbericht, und ging wieder zu meinem Mechaniker, und sagte ihm, er solle nur die 2 Sachen machen, der war natürlich sauer, und nun hab ich das Auto schon zum 3ten mal bei ihm stehen, ohne dass er sich was angeschaut hat, geschweige denn repariert hat.
Und langsam rennt mir die Zeit weg. :nudelwalk

Dort will ich das nächstemal wenn Reparaturen fällig sind natürlich nicht mehr hingehen.
Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand in/um Wien einen guten und günstigen Automechaniker kennt, bei dem man keine Angst haben muss übers Ohr gehaut zu werden, und der nicht so teuer ist, dass es einem aus die Latschen kippt....?


LG
 
Werbung:
Werbung:
hi,

vielleicht könnte dir mein ex weiterhelfen - der ist super lieb und kompetent in den dingen!

kannst mir gerne ne pn schreiben, wennst magst

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben