gutenfreie Ernährung

P

puenktchen

Guest
hat damit jemand Erfahrung?

hab es eine Zeitlang gemacht und wieder abgebrochen.
bei dem Knäckebrot hatte ich Angst, daß mir meine Zähne ausbrechen. das glutenfreie Brot schmeckt für mich mehr als gewöhnungsbedürftig, nein ich mag es nicht. und das glutenfreie Früchtemüsli macht mich nicht wirklich satt und das geht bei mir morgens schonmal gar nicht.
die glutenfreien Nudeln werd ich vielleicht beibehalten, obwohl ich z.B. Dinkelvollkornnudeln besser finde. Nudeln auf Maisbasis überzeugen mich nicht wirklich. dann lieber aus Reismehl, da müßt ich mal gucken ob ich sowas hier krieg.

PS soll natürlich glutenfreie Ernährung heißen, kann die Überschrift nicht mehr ändern
was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kriegst Du in jedem Chinaladen!

LG
Grauer Wolf
ups hab gar nicht gesehen daß Du mir geantwortest hast
Chinaladen? sowas gibt es in unserer Kleinstadt nicht. und wegen ein paar Packungen nudeln mach ich keine Weltreise.
was man in den Supermärkten bekommt in der China- Ecke, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber Hauptsache es gibt Glückskekse:D. ich hab tatsächlich immer geglaubt die kämen aus China:D
gruß puenktchen
 
so, ich war eben hier bei uns im Supermarkt und hab mir vorher die richtige Brille aufgesetzt
wir haben hier doch tatsächlich auch Nudeln aus Reismehl *schäm*. hatte vorher nur immer die aus Weizenmehl gesehen

ich bereite sehr gerne Gemüse in der Wokpfanne zu und dazu gibt es Nudeln, die Chinareisnudeln passen da natürlich sehr gut zu

ich bin ein typ der morgens schon Warmes essen kann, eine Gemüsesuppe wär vielleicht auch eine Idee, mal schauen.
vielleicht hat ja jemand noch einen tipp für ein gesundes, glutenfreies Frühstück

ich möchte gerne wieder mich glutenfrei ernähren, man fühlt sich damit sehr gut
 
so, ich war eben hier bei uns im Supermarkt und hab mir vorher die richtige Brille aufgesetzt
wir haben hier doch tatsächlich auch Nudeln aus Reismehl *schäm*. hatte vorher nur immer die aus Weizenmehl gesehen

ich bereite sehr gerne Gemüse in der Wokpfanne zu und dazu gibt es Nudeln, die Chinareisnudeln passen da natürlich sehr gut zu

ich bin ein typ der morgens schon Warmes essen kann, eine Gemüsesuppe wär vielleicht auch eine Idee, mal schauen.
vielleicht hat ja jemand noch einen tipp für ein gesundes, glutenfreies Frühstück

ich möchte gerne wieder mich glutenfrei ernähren, man fühlt sich damit sehr gut
Bist du krank,oder nur einfach so?
http://www.chefkoch.de/rs/s0/glutenfreies+fr%FChst%FCck/Rezepte.html
 
Werbung:
vielen Dank für den link!! da sind ja klasse Rezepte dabei. ist wirklich eine Idee sich sein glutenfreies Brot selber zu backen. ein brotbackautomat wär da nicht schlecht.
nein, bin nicht krank bislang, GsD. hatte mal damit angefangen, einfach so und hab gedacht, wow irgendwie ist da jetzt was anders. ich hab mich wirklich besser gefühlt.
kekse, kuchen, torte und co. hab ich nie vertragen, mag ich auch nicht. das ist einfach nur "totes" Mastfutter, was einem keine Energie gibt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben