Guten Tag, wüde gerne etwas erfahren

Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen, nun muß ich doch noch mal wieder schreiben. Meine neue Stelle begann ich ja am 15 Mai in diesem Jahr. Es arbeitet eine Frau dort, die stark Plutobetont ist, hat diverse Planeten im Löwen, wo auch der Pluto in Konj. mit der Sonne und Konjunktion mit dem Merkur steht. Meine Güte! Was für ein Machtanspruch diese Dame hat! Ich versuche sie in ihre Grenzen zu halten, aber sie macht was sie will, ohne Rücksicht zu nehmen. Ich selber habe zur Zeit Pluto am/im 7 Haus und ich stellte fest, das sie zu mir in Konkurenz gegangen ist. Sie versucht alles besser zu machen, mischt sich in Gespräche ein etc. Uff!
Sie glänzt wenn sie sich in den Mittelpunkt stellt. Sie versucht mit mir ihrenwelche Machtspiele, was ihr bis dato nicht gelang. Sie hat eine gewisse Macht, die sie zu befriedigen sucht, also nur für sich selber. Ich setzte Macht zum Wohle der anderen ein. Wie bitteschön soll ich mich jemals mit dieser Frau wirklich verstehen können? Ich denke es wird nicht harmonieren, da wir zu verschieden sind. Mir sind nur obige Planetenstände bekannt, keine Geburtsstunde und Ort. Aber sie wurde am 21 August 1954 oder 1955. Habe beide Möglichkeiten in Betracht gezogen.
 
Zurück
Oben