Guten Rutsch ins neue Jahr

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge euch der dreieinige Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist segnen.

Und habe gleich eine bitte an euch.
Macht bitte um 00:15 Uhr folgendes gebet.

"Höchster Gott, göttlicher Vater göttliche Mutter
Herr Jesus Christus,
mein spiritueller Lehrer all ihr spirituellen Lehrer,
Ihr Heiligenengel und Erzengel
ihr Heiligen und großen wesen
ihr sichtbaren und unsichtbaren helfer,
ich danke euch, das ihr die welt mit licht, liebe und heilung segnet. Ich danke euch das ihr das neue Jahre segnet. Segnet alle Menschen und alle lebewesen. Segnet GrandMasterChoaKokSui Pranic Healing und Arhatic Yoga. Segnet alle GMCKS Lehren.
Segnet GrandMaster Choa mit liebe, harmonie, göttlicher kraft und fortschritt. Möge sich der segen als mitgefühl, liebe und heilung auf allen ebenen bei Master Choa manifestieren so sei es.
Mit sehr viel liebe
danke danke danke"

Also ich mache das wieder auch dieses Jahr nur wenn mehrere mitwirken wird es stärker
 
Werbung:
Lieber Emanuel, um 00.15 spreche ich sicher kein Gebet. Falls ich um die Zeit noch auf bin, kuschle ich mit meinem Mann oder schlafe tief und fest. Habe anstrengende Arbeitstage vor mir.
Lieber Gruß
engelslicht
 
Werbung:
Zurück
Oben