1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 29. Dezember 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge euch der dreieinige Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist segnen.

Und habe gleich eine bitte an euch.
    Macht bitte um 00:15 Uhr folgendes gebet.

"Höchster Gott, göttlicher Vater göttliche Mutter
    Herr Jesus Christus,
    mein spiritueller Lehrer all ihr spirituellen Lehrer,
    Ihr Heiligenengel und Erzengel
    ihr Heiligen und großen wesen
    ihr sichtbaren und unsichtbaren helfer,
    ich danke euch, das ihr die welt mit licht, liebe und heilung segnet. Ich danke euch das ihr das neue Jahre segnet. Segnet alle Menschen und alle lebewesen. Segnet GrandMasterChoaKokSui Pranic Healing und Arhatic Yoga. Segnet alle GMCKS Lehren.
    Segnet GrandMaster Choa mit liebe, harmonie, göttlicher kraft und fortschritt. Möge sich der segen als mitgefühl, liebe und heilung auf allen ebenen bei Master Choa manifestieren so sei es.
    Mit sehr viel liebe
    danke danke danke"

Also ich mache das wieder auch dieses Jahr nur wenn mehrere mitwirken wird es stärker

2. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Lieber Emanuel, um 00.15 spreche ich sicher kein Gebet. Falls ich um die Zeit noch auf bin, kuschle ich mit meinem Mann oder schlafe tief und fest. Habe anstrengende Arbeitstage vor mir.
    Lieber Gruß
    engelslicht

3. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté

Ist auch genau sogut wie gebet.

4. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaube ich werde mich um diese zeit maßlos besaufen.

Diese Seite empfehlen