Guten Morgen ...

J

Joan

Guest
Ihr Lieben,

da ich mich einigermaßen heftig mit "Schatzi" gezofft habe (von wegen Harmonie, Flair :p ), konnte ich nicht schlafen ... was macht Joey da .. is klar ... oder?

Genau :D und wie immer:
357
219
468

Und wenn man sich jetzt fest anstrengt und auch die Kreativität ein wenig einsetzt:zauberer1 ... könnte die obere Zeile doch bedeuten: selbst. Arbeit im Ausland .. ... nein? :rolleyes: Jaja, Ihr seht wieder nur den Wunsch dahinter .. ich weiß .... doofe Häuser:schmoll:

http://img378.*************/img378/8291/001cr2.jpg

Ich meine ja nur ..... :schmoll:
 
Werbung:
Sorry Joan, wegen der falschen Deutung:tomate:
Naja, bei mir war ja auch statt Harmonie nur Zoff

Geteiltes Leid ist halbes Leid....

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute Mittag mal drauf zu schauen, wenn Du magst?!
 
Ihr Lieben,

da ich mich einigermaßen heftig mit "Schatzi" gezofft habe (von wegen Harmonie, Flair :p ), konnte ich nicht schlafen ... was macht Joey da .. is klar ... oder?

Genau :D und wie immer:
357
219
468

Und wenn man sich jetzt fest anstrengt und auch die Kreativität ein wenig einsetzt:zauberer1 ... könnte die obere Zeile doch bedeuten: selbst. Arbeit im Ausland .. ... nein? :rolleyes: Jaja, Ihr seht wieder nur den Wunsch dahinter .. ich weiß .... doofe Häuser:schmoll:

http://img378.*************/img378/8291/001cr2.jpg

Ich meine ja nur ..... :schmoll:

Hmm...die Trennung zu dem Fischemann ist ja offensichtlich und geht über das Gefühl....da lag eine schon getroffene Entscheidung drin...noch hältst du an dem alten Bild fest von diesem Mann, bzw. allgemein an einer "alten" Sichtweise, die allerdings nicht mehr ganz Bestand hat.

Sorry, das ich nichts anderes sagen kann...

Viel Glück dir!

LG
Gaia:)
 
Hmm...die Trennung zu dem Fischemann ist ja offensichtlich und geht über das Gefühl....da lag eine schon getroffene Entscheidung drin...noch hältst du an dem alten Bild fest von diesem Mann, bzw. allgemein an einer "alten" Sichtweise, die allerdings nicht mehr ganz Bestand hat.

Sorry, das ich nichts anderes sagen kann...

Viel Glück dir!

LG
Gaia:)


Hallo liebe Gaia:umarmen:

Das mit der Sichtweise könnte stimmen ... alte Verhaltensmuster muss ich durchbrechen, da hast Du Recht ... aber mit einem Mann oder "meinem" hat das sicher nichts zu tun .... einen Fischemann kenne ich nicht einmal und in meiner Beziehung ist soweit alles in Ordnung ... :)


@Flair

Ach was ... es sah ja auch so aus ... außerdem: Gewitter reinigen die Luft ... ist bei mir jetzt auch wieder rein ...
Muss auch mal sein - solange es kein Dauerzustand ist, passt es ... ;)
Das wäre liebe, Deine Meinung würde ich auch interessieren :kiss4:

Danke Gaby, antworte Dir auch gleich:umarmen:
 
Ich glaube, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt ... ich habe nicht auf meine Beziehung gelegt, da seh ich keine Probleme ... ich habe auf das leidige Thema Geld und Arbeit gelegt - als Signi die Fische raus gelegt ...

Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen ....:rolleyes:
 
Ich glaube, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt ... ich habe nicht auf meine Beziehung gelegt, da seh ich keine Probleme ... ich habe auf das leidige Thema Geld und Arbeit gelegt - als Signi die Fische raus gelegt ...

Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen ....:rolleyes:

Hmm.... Geld und die Selbstständigkeit wäre das 2. Thema in deinem Blatt. Irgendwie hängt das beides zusammen...aber ich schreibe jetzt mehr nach meinem Gefühl......

LG
Gaia:)
 
Hmm.... Geld und die Selbstständigkeit wäre das 2. Thema in deinem Blatt. Irgendwie hängt das beides zusammen...aber ich schreibe jetzt mehr nach meinem Gefühl......

LG
Gaia:)


Arbeit ansich (und das damit verbunde Geld) hat derzeit oberste Priorität bei mir ... darum kreisen meine Gedanken sogar dann, wenn ich schlafe ... :)
 
Werbung:
Also wenn das Thema Geld und Arbeit bei Dir ist....
Denkst Du daran Dich selbstständig zu machen? Evtl. sogar in Esoterikber.?!

Lg Flair
 
Zurück
Oben