Guten Morgen

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Guten Morgen zusammen,
ich finde es sehr schade, das ich scheinbar ignoriert -bezüglich meiner Frage- werde. Es tut mir leid, wenn ich irgendjemanden auf die Nerven gehe, aber ich dachte ich dürfe Fragen stellen und das Kartenbild einsetzen. Das ich in den letzten Monaten sehr angespannt war, lag ja nun einmal daran, das es eine Kollegin gibt, die mir nach wie vor das Leben schwer macht. Deswegen bekam ich auch die höhere Position nicht mehr. Es gab anonyme Briefe etc. Dies bezüglich möchte ich den Verursacher verklagen und natürlich, das die Kollegin begreift, was sie angezettelt hat. Es ist ok, wenn niemand mehr etwas zu Kartenbild sagen möchte, traurig ist es aber schon, denn es gibt viele Antworten auf diverse andere Fragen, von aderen Menschen hier

Ok, vielen Dank dann noch einmal für die Kartenlegung zum damaligen Zeitpunkt, als ich die Arbeit begonnen habe und alles Gute für alle.
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen,
ich finde es sehr schade, das ich scheinbar ignoriert -bezüglich meiner Frage- werde. Es tut mir leid, wenn ich irgendjemanden auf die Nerven gehe, aber ich dachte ich dürfe Fragen stellen und das Kartenbild einsetzen. Das ich in den letzten Monaten sehr angespannt war, lag ja nun einmal daran, das es eine Kollegin gibt, die mir nach wie vor das Leben schwer macht. Deswegen bekam ich auch die höhere Position nicht mehr. Es gab anonyme Briefe etc. Dies bezüglich möchte ich den Verursacher verklagen und natürlich, das die Kollegin begreift, was sie angezettelt hat. Es ist ok, wenn niemand mehr etwas zu Kartenbild sagen möchte, traurig ist es aber schon, denn es gibt viele Antworten auf diverse andere Fragen, von aderen Menschen hier

Ok, vielen Dank dann noch einmal für die Kartenlegung zum damaligen Zeitpunkt, als ich die Arbeit begonnen habe und alles Gute für alle.

Hallo Tryscha,

Du hast ja mittlerweile eine Antwort zu deinem Kartenbild bekommen. Auch mir ist es in der Vergangenheit schon passiert, dass ich keine Rückmeldung bekam. Das kann mehrere Gründe haben. Zum einen, das man sich schwer tut mit der Deutung, zum anderen dass man von dem Thema Abstand nimmt.

Du solltest dich dadurch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen!! Ich für meinen Teil habe dazu nichts geschrieben, da ich Klage / Anzeige / Gericht etc als heikles Thema sehe. Du hast ja schon mal eine Geschichte mit den Nachbarn gehabt, wo ebenfalls ein Anwalt eingeschalten wurde. Ich bin kein Freund davon. Sicher gibt es Situationen, in denen der Rechtsweg der einzig sinnvolle Weg ist, es gibt aber auch Situationen, die sich anders lösen lassen.
Inwiefern sich das bei dir nun sinnvoller darstellt, wage ich nicht zu beurteilen. Möchte dir nur verdeutlichen, dass es ein sensibles Thema ist. Vielleicht erhieltest du deshalb dazu nicht viele Deutungen!

Achja, nochwas: es kommt immer gut, wenn man auch selbst etwas dazu schreibt, was man sehen würde und sich auch an den Legungen anderer beteiligt. Geben & Nehmen :)

Alles Gute!
 
Ich kann mich Miranda anschließen. Nehme das nicht persönlich.
Was ich nicht verstehe, Du hast doch 13 Antworten auf Dein Kartenblatt erhalten, oder sehe ich das falsch?

Ich habe früher auch die Lenormand Karten rausgekramt, weil dort im Unterforum mehr los ist als hier beim "kippern", was ich persönlich auch schade finde.

Alles Gute

Toni
 
Hallo, danke für die Antworten. Ja, es haben 2 Menschen geantwortet was mich sehr gefreut hat. Und es ist wirklich komisch, das man es teilweise persönlich nimmt, obwohl es gar nicht der Fall ist. Es ist immer wieder ein Ruf um Hilfestellung bei jedem Menschen, der sein Kartenbild hier zeigt und um Deutung bittet und es ist dann so, dann man dann eventuell etwas ungeduldig wird, wenn nicht prompt eine Antwort kommt, da man halt Probleme hat.
Meine Ungeduld tut mir leid, aber ich wollte mich einfach mal bemerkbar machen und mitteilen: HUHU, es gibt mich, bitte freundlichst um Hilfe.
Ich habe wirklich Angst und Sorgeund alles dreht sich um meine Arbeit und nun auch noch die Klage. Ich mußte fast 58 werden, um die Erfüllung in meiner Arbeit zufinden, von der ich zwar wußte, aber in der Vergangenheit immer wieder etwas dazwischen kam. Und ich möchte es mir erhalten und mich nicht unterkriegen lassen von solchen Machenschaften.

Liebe Grüße von Tryscha
 
Werbung:
Hallo, ja es ist in der Tat ein sehr sensibles Thema aber manchmal unumgänglich.
Gerne würde ich mich an den Deutungen anderer beteiligen, aber ich bin da schon solange raus und möchte da nichts falsches schreiben. Es hat nichts damit zu tun, das ich nicht will, sondern eher weil ich nicht kann. Aber ich lese sehr oft die Deutungen der anderen auf Fragen und versuche wieder reinzukommen. Vielleicht ist meine Zeit aber auch um, mich nach so vielen Jahren noch mit Karten und Astrologie zubefassen, da meine Kraft nun konzentriert ist auf die Bewohner und ich am Abend, wenn ich heim komme, auch schon recht erschöpft bin. Es tut mir sehr leid, wenn es so ankommt, das ich nur nehme, aber vielleicht erklärt meine Situation diesen Umstand.
Manchamal schreibe ich schon in anderen Foren, z.B. Seelenverwandschaft oder im Veganerforum, oder bei den Zitaten der Veganer.
Ich dachte, das es auch so in Ordnung ist, wenn ich in anderen Foren was schreibe und ich nicht nur der nehmende Teil bin. Und ich war sowas von froh, dieses Forum gefunden zu haben, da ich hier Themen gefunden habe, die mich interessieren. :grouphug:

Liebe Grüße von Tryscha


Hallo Tryscha,

Du hast ja mittlerweile eine Antwort zu deinem Kartenbild bekommen. Auch mir ist es in der Vergangenheit schon passiert, dass ich keine Rückmeldung bekam. Das kann mehrere Gründe haben. Zum einen, das man sich schwer tut mit der Deutung, zum anderen dass man von dem Thema Abstand nimmt.

Du solltest dich dadurch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen!! Ich für meinen Teil habe dazu nichts geschrieben, da ich Klage / Anzeige / Gericht etc als heikles Thema sehe. Du hast ja schon mal eine Geschichte mit den Nachbarn gehabt, wo ebenfalls ein Anwalt eingeschalten wurde. Ich bin kein Freund davon. Sicher gibt es Situationen, in denen der Rechtsweg der einzig sinnvolle Weg ist, es gibt aber auch Situationen, die sich anders lösen lassen.
Inwiefern sich das bei dir nun sinnvoller darstellt, wage ich nicht zu beurteilen. Möchte dir nur verdeutlichen, dass es ein sensibles Thema ist. Vielleicht erhieltest du deshalb dazu nicht viele Deutungen!

Achja, nochwas: es kommt immer gut, wenn man auch selbst etwas dazu schreibt, was man sehen würde und sich auch an den Legungen anderer beteiligt. Geben & Nehmen :)

Alles Gute!
 
Zurück
Oben