1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guten morgen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von LilAlum, 6. Februar 2012.

1. LilAlum

LilAlum Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

wer würde mir evt. die Karten legen - ich habe da so einige Fragen bezüglich meiner derzeitigen Situation und das Handeln / Denken eines Menschen der mir sehr nahe stand.....

Liebe Grüße
    Lil

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

schau doch mal hier

3. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

ein blatt reinstellen könnte ich dir, nur mit dem deuten was mehr als drei karten betrifft bin ich momentan nicht fit!

lg

4. LilAlum

LilAlum Mitglied

@Tia1606 Das wäre dennoch erst einmal ein kleiner Anfang und sehr lieb wenn du mir da weiter helfen könntest..... :)

5. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

oh hoppla,

das hatte ich ja total übersehen dass du da nochmal geantwortet hast!! sorry :( besteht noch interesse?

lg

6. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

Werbung:
    PS: falls du eins willst, dann schreib mir am besten eine PN und leg den link von dem thread hier rein, denn ich werd ihn nicht die ganze zeit verfolgen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen