~Guten morgen~

K

kammamamachen

Guest
Hallo alle miteinander,

habe eine 9er ausgelegt und bin dabei auf eine kombi gestossen die mich zum nachdenken bringt...und zwar folgendes:







im haus des sarges liegt das buch und die versteckte sind die fische,könnte es sein das der herr um den es in diesem kartenbild auch geht drogensüchtig ist oder an sonst einer sucht leidet oder gar in bezug auf sense haus fuchs in 4,in illegale machenschaften verwickelt ist?!



ausgelegt habe ich 1-2-3
4-5-6
7-8-9





Lg
Kamma
 
Werbung:
Um was geht es denn? Welche Frage hast Du denn dazu gestellt?
Ich hätte da jetzt spontan gesagt, dass die Geheimnistuerei ein Ende hat.
Auch weil der Fuchs im Bild rausschaut.
Dürfte die Liebe oder Beziehung betreffen. Der Sarg im Haus der Schlange würd mir das auch sagen. Oder es gibt noch ne andere Frau bei dem Mann und die Sache geht zu Ende.
Eine Einladung bringt eine positive Veränderung.
Und die zentrale Karte die Sonne unterstreicht, dass es positiv werden wird.
 
Ich selbst nehme für Krankheit/Gesundheit statt des Sargs immer den Baum.
Daher kann ich zu deiner Frage nicht so viel sagen, zumal ich auch eher der Meinung bin, dass etwas, das noch nicht spruchreif ist, sich lüftet.

Drogen- oder Alkoholsucht ist bei mir persönlich eine Kombination aus Wolken-Fischen-Baum.

Aber wie gesagt, jeder hat da andere Erfahrungen mit den Karten gemacht.
 
Um was geht es denn? Welche Frage hast Du denn dazu gestellt?
Ich hätte da jetzt spontan gesagt, dass die Geheimnistuerei ein Ende hat.
Auch weil der Fuchs im Bild rausschaut.
Dürfte die Liebe oder Beziehung betreffen. Der Sarg im Haus der Schlange würd mir das auch sagen. Oder es gibt noch ne andere Frau bei dem Mann und die Sache geht zu Ende.
Eine Einladung bringt eine positive Veränderung.
Und die zentrale Karte die Sonne unterstreicht, dass es positiv werden wird.




Ja um das alles geht es.
Ist beziehungs mässig ausgerichtet.
Die vielen bücher und sensen machen mich stutzig...versteckte aggression ader gefährliche abhängigkeit? Besonders wegen der fische...auch verwirrt mich der bär ein wenig,fuchs in haus reiter versteckte bär...wer ist dieser bär in zusammenhang mit dem fuchs und dem herren...???


Lg
Sherlock kamma :D
 
Ich selbst nehme für Krankheit/Gesundheit statt des Sargs immer den Baum.
Daher kann ich zu deiner Frage nicht so viel sagen, zumal ich auch eher der Meinung bin, dass etwas, das noch nicht spruchreif ist, sich lüftet.

Drogen- oder Alkoholsucht ist bei mir persönlich eine Kombination aus Wolken-Fischen-Baum.

Aber wie gesagt, jeder hat da andere Erfahrungen mit den Karten gemacht.



es liegen keine mäuse um das buch,wiso geht ihr davon aus das sich etwas lüftet...herz im haus kleee mit buch.reiter im haus wolken mit schlange ich sehe da nur verwirrung,unklarheiten und geheimnisse...aber keine klärung :confused:


Lg
Kamma
 
Ja um das alles geht es.
Ist beziehungs mässig ausgerichtet.
Die vielen bücher und sensen machen mich stutzig...versteckte aggression ader gefährliche abhängigkeit? Besonders wegen der fische...auch verwirrt mich der bär ein wenig,fuchs in haus reiter versteckte bär...wer ist dieser bär in zusammenhang mit dem fuchs und dem herren...???


Lg
Sherlock kamma :D

Das kann auch bedeuten, dass ihm im Moment die Stärke fehlt, den Kontakt zu suchen, weshalb er sich nicht meldet. Der Zeitpunkt ist derzeit schlecht gewählt. U.U. wirkt er auch viel stärker und selbstbewusster als er wirklich ist.
 
es liegen keine mäuse um das buch,wiso geht ihr davon aus das sich etwas lüftet...herz im haus kleee mit buch.reiter im haus wolken mit schlange ich sehe da nur verwirrung,unklarheiten und geheimnisse...aber keine klärung :confused:


Lg
Kamma

Bei mir ist der Sarg oftmals schlicht eine Verneinung, was in diesem Fall bedeuten würde: keine Geheimnisse.

Daher schrieb ich, dass sich Unbekanntes aufklärt.
 
Werbung:
Nicht immer, aber wenn ich es in diesem Bild täte, würde es bei mir bedeuten, dass der Person in seinem Seelenleben etwas klar wird.

Huuiii :) das finde ich jetzt sehr spannend...welche karten deutest du denn im zusammenhang mit seelenleben? wenn es dir nichts ausmacht das wissen mit mir zu teilen natürlich,hab aber auch verständnis wenn du deine deutungshintergründe nicht gerne preis geben möchtest :)

Lg
Kamma
 
Zurück
Oben