Guten Astrologen finden

Werbung:
Ich persönlich erwarte von einem Heilpraktiker der sich auch astrologisch betätigt, eine fundierte Ausbildung in beiden Bereichen. Gut die Zulassung als HP ist das eine, zu ihrer astrologischen Ausbildung verliert sie kein Wort.
Hier ihr Zitat: "1991 entdeckte ich meine Liebe zur Homöopathie und Astrologie, seitdem bildete ich mich sowohl autodidaktisch als auch in verschiedenen Seminaren und Fachfortbildungen kontinuierlich fort." Sie ist zertifizierte GfG-Doula, da ist der Schwerpunkt Geburtsvorbereitung.

Da hilft wohl nur persönliche Kontaktaufnahme und nachfragen ob das passt.
 
Werbung:
Klassische astrologische Medizin, funktioniert nicht so, wie Frau Dinkelmann es beschreibt. In der klassischen medizinischen Astrologie spielen die vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser die Hauptrolle. Die Diagnose stellt fest, aufgrund welchen Elementes, das zu stark im Körper vertreten ist, die Krankheit ausgebrochen ist und, wie das Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann. Dazu bedarf es keiner Analyse der Geburtshoroskopes, sondern lediglich ein entsprechendes Fragehoroskop.
Ich habe bereits einmal auf Oscar Hofman hingewiesen, der eine Kapazität auf dem Gebiet ist, aber leider in den Niederlanden lebt.
 
Zurück
Oben