Gute Wässer - wer weiß was?`

U

Urfaust18

Guest
Hallo Forumgemeinde,

von verschiedenen Heilpraktikern und Ärzten habe ich folgende Liste von guten (Trink)Wässern erfahren:

- Plose naturale (trinke ich seit heute wieder)
- St. Leonhard Quelle
- Lauretana

Kennt ihr noch andere? Kennt ihr die oben genannten?

Mfg
Urfaust
 
Werbung:
Die 3 genannten hab ich noch nie gehört....
warscheinlich deutsche marken!?

kannst du vielelicht einen Link zu der Quelle reinstellen!?

also ich trink Vöslauer-ohne...
 
das beste wasser, das du trinken kannst ist leitungswasser. natürlich abhängig von der region in der du wohnst. gekauftes wasser ist oft(oder immer) mit zusatzstoffen verseucht. diesen begriff nehme ich bewusst, da meines wissens nach solche stoffe für den körper unbrauchbar sind.
also mein tip: trink wasser aus der leitung, und noch besser: pol es um!
guten durst!
 
das beste wasser, das du trinken kannst ist leitungswasser. natürlich abhängig von der region in der du wohnst. gekauftes wasser ist oft(oder immer) mit zusatzstoffen verseucht. diesen begriff nehme ich bewusst, da meines wissens nach solche stoffe für den körper unbrauchbar sind.
also mein tip: trink wasser aus der leitung, und noch besser: pol es um!
guten durst!

hi,

warum glaubst du, dass das Leitungswasser besser ist, als das Lauretana?

liebe grüsse
prema
 
Hallo Urfaust,

ich kenne die St. Leonhard Quelle. Sie hat eine ausgezeichnete Qualität, ist leider nur relativ teuer. Aber absolut empfehlenswert. Allerdings Vorsicht, sie entgiftet den Körper stark, ich habe am Anfang eine "durchschlagende" Wirkung gehabt.

Möhrchen
 
hi,

warum glaubst du, dass das Leitungswasser besser ist, als das Lauretana?

liebe grüsse
prema

weil ich es bis jetzt nicht besser weiß... ich kenne lauretana nicht, kann aber gerne wenn ich dran denk meinen "lehrer" mal dazu befragen.
soweit ich es bis jetzt gelernt hab sollte man am besten leitungswasser trinken. und eine käufliche gesundheitlich empfelentswerte alternative wurde bisher nicht erwähnt. mehr kann ich da im moment noch nicht zu sagen, aber ich bleib auf dem laufenden!
 
Meinen Großeltern, vor allem meiner Großmutter, hat Grandawasser sehr geholfen..sie haben es sich, soweit ich weiß, direkt in ihr Haus leiten lassen :)
 
@ Urfaust18

von wo bist du denn, dass du Plose-Wasser herbekommst? Ich trinke Leitungswasser, aber wenn ich unterwegs bin, trinke ich auch Plosewasser... schmeckt mir auch richtig gut!

Lg knottile
 
Werbung:
@ Urfaust18

von wo bist du denn, dass du Plose-Wasser herbekommst? Ich trinke Leitungswasser, aber wenn ich unterwegs bin, trinke ich auch Plosewasser... schmeckt mir auch richtig gut!

Lg knottile

Hallo Daggy,;)

schön das Du da bist,
war 6 Wochen weg Erholung,
Du weißt schon und habe auch tierisch gutes Leitungswasser getrunken,
habe zu jeder Mahlzeit 3 große Gläser reingezapft.
Wasser hat ja 0 Kalorien,
spült die Stoffwechselendprodukte über die Niere raus.
Das Leitungswasser hat ja auch einen unterschiedlichen Härtegrad,
schmeckt auch unterschiedlich gut und ist kontrolliert von den Wasserwerken.
Wenn man längere Zeit kein Wasser aus den Leitungen genommen hat,
sollte man es mindestens 5 Minuten laufen lassen,
wegen der Legionellengefahr.
Manchmal sind in den alten Häusern auch noch Bleirohre vorhanden,
davon würde ich nix trinken.

Das habe ich noch nicht bearbeitet,
danke.
Kannst Du mir mal genaueresdazu mailen.
Der neue MSN Messenger. Schreiben.Sehen.Hören. Wie im echten Leben. -
http://www.imagine-msn.com/messenger/default2.aspx?locale=de Jetzt
herunterladen!


Liebe Grüße an Dich:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben