Gute Vorsätze für´s Neue Jahr?!

Werbung:
Hmmmmm... eigentlich hab ich keine..
Denn ich habe auch unterm Jahr immer mal wieder gute Vorsätze die ich dann gleich umsetze und nicht erst bis Neujahr warten möchte.. ;)
 
Gute Vorsätze? Wie wäre es mit alles ganz anders machen und viel besser.... ja das kommt ungefähr hin.
 
Ich würde 2013 gerne wieder richtige Kürtel machen, so wie früher: Hart, kernig und gut geformt!

Früher lagen meine Kürtel auch ganz anders in der Keramik, wie von einem Designer reingelegt. Heute sieht es eher aus als würde mit meinem Darm etwas nicht stimmen.
 
Ich liebe Silvester.
Seit Jahren schreibe ich zwischen den Jahren meinen persönlichen Jahresrückblick und überlege mir, was im neuen Jahr anders laufen sollte.

Für 2013 wünsche ich mir mehr Frieden (in mir), Liebe und Glück.

Vorsätze sind das allerdings nicht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben