1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Gute Versandapotheken?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von SebastianL, 14. Januar 2019.

1. SebastianL

SebastianL Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo werte Freunde,

und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten Versandapotheke die auch etwas mehr Alternativ Medizin anbietet! Habe bisher immer bei der Servusapotheke bestellt und muss leider sagen, dass diese nicht ganz das Sortiment umfasst, das ich mir wünsche.

Habt ihr da vielleicht spezielle Empfehlungen für mich? Oder ist es möglich gewisse Mittel selbst herzustellen? Habe im Internet bereits einige DIY Anleitungen gefunden, weiß jedoch noch nicht was ich davon halten soll.

Freue mich über eure Antworten und auf eine schöne Zeit hier im Forum ! :)

2. wirsindviele

wirsindviele Aktives Mitglied

wirgrüßendich

Am besten was du machst ist, du gibst dein Produkt das du bestellen möchtest, Oben in der Suchleiste ein wie z.B., "Moringa Tee Online Bestellen" und klickst auf Eingabe. Und schon siehst du vor dir eine lange Liste von Seiten wo du dein Produkt bestellen kannst. Es könnten Apotheken sein oder andere Seiten. Und wenn du dir eine fandst, ließ dir Bitte auch die Schlechten Kundenbewertungen an da die besten immer oben sind oder suche Allgemein im Net, über diesen Besteller, ob Leute bereits Probleme mit ihn hatten und welche um kein unnötiges Risiko ein zu gehen.

Und wenn es eine Apotheke sein sollte, dann nicht NUR auf idealo.de suchen, denn es gibt da noch einige mehr andere da draußen, die Preislich viel Günstiger sein könnten als diese z.B. Übertreibe manchmal wenn du dein Produkt suchst das z.B., €19.95 kostet auf z.B., €9,95. Wer weiß, Günstigere kann es auch geben aber wenn man danach nicht sucht, ist man selber schuld.

Ruhepol gefällt das.
  3. SebastianL

SebastianL Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Werde ich gleich mal ausprobieren!!!

lg

wirsindviele gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden