Gute und schlechte Energien?

Hallo Andi !

okey wie er es umsetzt so ist es ,ich kann nur auf meine altbewerte frequenz zurückgreifen ,was wenn sie für einen zu hoch ist ,höcher als die seine ,was passiert da ,es zieht in runter oder rauf ,wenn ich sage zu hoche frequenz dann spielt diese auf beiden seiten ,sprich für Liebe und für den Hass ,oft glauben viele das alles von der person ausgeht ,aber zuoft denken wenige das nicht alles von der Person alleine abhängt "ausgeht" ,viele helfen sich und anderen damit wenn sie sagen du bist herr über dein leben es ist die Leichteste positive Antwort um jenen zu zeigen oder zu helfen am rechten weg weiter zu gehen ,bei euch ist das noch áuch der Fall ,weil ihr es nicht kennt ,es gibt bestimmte sachen die gehen nicht nur von dir aus ,sie gehen von mehreren stellen aus ,oft wird das unbewußte durchlebt ,obwohl man es nicht möchte ,nicht will ,oder davon wegkommen möchte ,aber trotzallem macht es diese person ,aber wozu wenn sich diese person bewußt ist was passiert was ER macht ,dann bleiben fragen offen "für andere" ,aber für die person selber nicht
es ist nicht immer alles das was es scheint..nicht mal das meine
 
Werbung:
Ich seh schon,dass ist ein breites Thema.

Aber ich habe in der Tat wirklich Astralwesen damit gemeint,
ich hatte nämlich solche bei mir bzw. in meiner Wohnung!

Eine sehr liebe Freundin von mir hat mir da sehr geholfen.

Ich bete jetzt jeden Tag!

Zu Gott,meinem Schutzengel und Erzengel Michael.

Die haben mir wirklich sehr geholfen.

Ich kann Gott sei Dank jetzt wieder lachen,denn die "negativen"
Astralwesen haben mich verlassen!!!!


Ich hätte beinahe den Glauben an Gott verloren.

Vielleicht musste ich ja auch genau dadurch.Damit ich meinen
Glauben wiederfinde!!!

Ich danke euch allen von ganzem Herzen.

In diesem Forum habe ich wirklich Verständnis gefunden.

DANKE!!!!

Liebe Grüße Vulkanflamme:winken5: :kiss3:
 
Hi Flämmchen ...

Erzengel Michael ... ehrlich !!!

wOw ... :tongue:

...
..
.

Also noch einmal ...

Es kommt darauf an, was Du daraus machst ... Vulkanflamme !

Es gibt keine negativen Astralwesen ...
... ich habe auch hin und wieder eins in meiner Wohnung ... ein Astralkörperliches Wesen - mein ich ...

Ich empfinde es als Bereicherung !:)
 
Werbung:
woher weist du das ?

von meinem schreiben ? es könnte ja ne lüge sein

oder ist es schon bereits für dich ?

nur weil es nicht in eine deiner vorstellungen passt ?
 
Zurück
Oben