Gute und schlechte Aura in bestimmten Räumen....

Hallo !

Sorry, für die späte Antwort, aber hatte wenig Zeit...
Also ich bin schon vor vielen Jahren von zuhause ausgezogen und führe einen eigen Haushalt ;-)
Bin nur ab und zu bei meinem Vater, da er alleine im Haus wohnt.
Zuvor wohnte niemand in diesem Haus. Wurde neu gebaut,vorher Feld vom Bauern.
Wegen dem Zimmer: Meine Mutter fühlte sich immer sehr schlecht in diesem Zimmer.
Das tragische: Sie erkrankte an Demenz....
Sie wechselte damals das Zimmer da sie sich auch sehr schlecht fühlte.
Das war vor über 20 Jahren.
Warum gerade in diesem Zimmer so schlechte Energien sind, weiß niemand....
Also zu der Aussage: Zu den bösen Kindern kommt der Krampus, zu den braven der Nikolaus:
Ich bin der Nikolaus ;-) und würde zu gerne viele in den Krampussack stecken ;-)
Ich setze mich für Menschenrechte ein und mein bester Freund ist ein Pastor,
den ich in einem Onlinestream kennengelernt habe ;-)
Es war mal so eine Räuchertante im Haus, die zuerst überall Salbei verteilte und dann angenehmen Rauch...
Eine Erleichterung ;-) Als der Salbei draußen war, meinte sie, dass meine Mutter nun ins Jenseits gegangen ist....
Für mich wars der unangenehme Salbei.... ;-) 130 Euro verlangt - für nichts !
Bezüglich Medikamente: Ich nehme schon genug Tabletten, auch Vittamin B Komplex.
Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen. Auch könnt ihr mir gerne eine eine persönliche Nachricht schreiben.
Danke jedenfalls für die Ratschläge.

FG, Ella
 
Werbung:
Was für Tabletten? Tabletten gegen Wassereinlagerungen? Tabletten gegen Rheuma, wegen Diabetes, Schlaganfall, Psychopharmaka und/oder die Pille? Und hast du gesteigerten Appetit?

Besorge mal Bilder vom Wohnungsgrundriss, auch die Etage über und unter dem Zimmer. Zeichne darin ein, wo Geräte sind mit elektrischen Störfeldern, also Mikrowelle, WLan, wo die Handys sonst liegen und zeichne ein wo sich das bündelt oder reflektiert.
Gibt es in der Nähe einen Kirchturm, Schule o.ä. wo ein Sendemast sein könnte?
Die geben hohe Strahlung ab, dass Wassereinlagerungen enstehen könnten.
Gibt es irgendwelche Metalle im Boden oder in der Decke? Die können elektromagnetische Felder spiegeln oder bündeln, ähnlich wie ein Treibhaus.

Gibt es dort noch Blei oder Asbest?

Habt ihr vielleicht schonmal dort renoviert, heller eingerichtet, entrümpelt oder sowas ..?

Wenn man Geister als etwas in einem selbst begreift reisen sie natürlich mit einem. Für die einen ist die Geisterwelt ausserhalb, für die anderen innerhalb. Also kann man das im Grunde genausogut an der Psyche festmachen. Dann wäre jede Emotion ein Geist. Entweder der eigene oder von jemand anderem. Das ist also völlig Banane, also egal, führt eigentlich nur zu Missverständnissen, weil sich jeder einen Geist anders vorstellt, bzw was anderes drunter versteht.
 
Hallo !

Sorry, für die späte Antwort, aber hatte wenig Zeit...
Also ich bin schon vor vielen Jahren von zuhause ausgezogen und führe einen eigen Haushalt ;-)
Bin nur ab und zu bei meinem Vater, da er alleine im Haus wohnt.
Zuvor wohnte niemand in diesem Haus. Wurde neu gebaut,vorher Feld vom Bauern.
Wegen dem Zimmer: Meine Mutter fühlte sich immer sehr schlecht in diesem Zimmer.
Das tragische: Sie erkrankte an Demenz....
Sie wechselte damals das Zimmer da sie sich auch sehr schlecht fühlte.
Das war vor über 20 Jahren.
Warum gerade in diesem Zimmer so schlechte Energien sind, weiß niemand....
Also zu der Aussage: Zu den bösen Kindern kommt der Krampus, zu den braven der Nikolaus:
Ich bin der Nikolaus ;-) und würde zu gerne viele in den Krampussack stecken ;-)
Ich setze mich für Menschenrechte ein und mein bester Freund ist ein Pastor,
den ich in einem Onlinestream kennengelernt habe ;-)
Es war mal so eine Räuchertante im Haus, die zuerst überall Salbei verteilte und dann angenehmen Rauch...
Eine Erleichterung ;-) Als der Salbei draußen war, meinte sie, dass meine Mutter nun ins Jenseits gegangen ist....
Für mich wars der unangenehme Salbei.... ;-) 130 Euro verlangt - für nichts !
Bezüglich Medikamente: Ich nehme schon genug Tabletten, auch Vittamin B Komplex.
Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen. Auch könnt ihr mir gerne eine eine persönliche Nachricht schreiben.
Danke jedenfalls für die Ratschläge.

FG, Ella
Kannst du auch nicht schlafen? Wegen der Beine..es gibt ein Symptom..es heisst retsless legs...wird mit Madopar behandelt. Ein Neurologe könnte dir weiterhelfen.
Wenn es um schlechte Energien geht, ist es gut in dem Raum zu beten, bzw. auch salz(grobkörniges) in jede Ecke des Raumes zu stellen, und alle 2 Monate zu erneuern.
 
Hallo, ich weiss es ist ein bisschen spät, aber vielleicht liest sichs einer mal durch. Man müsste ihr noch viele Fragen stellen, bevor man überhaupt näher auf Sie eingehen kann. Lg
 
Wer ist "man"? Mach doch einfach. Oder siehst Du die Leute aus dem Forum als Deine Handlanger? Hier muss sich niemand etablieren, hier braucht auch niemand ne Erlaubnis, wenn Du ne Frage hast, dann stell sie. Wenn Du viele hast, umso besser :D
Ich meine, weil alle so schnell schreiben was der Grund sein könnte ohne näher auf sie einzugehen, und sie sich dann etwas heruaspickt, zb. dass mit der Mutter als Geist und dann komplett fertig sein kann... ein bisschen Vorsicht wär schon angebracht mein ich LG
 
Ich meine, weil alle so schnell schreiben was der Grund sein könnte ohne näher auf sie einzugehen, und sie sich dann etwas heruaspickt, zb. dass mit der Mutter als Geist und dann komplett fertig sein kann... ein bisschen Vorsicht wär schon angebracht mein ich
Wer nur meckert ohne es danach wenigstens selbst besser zu machen, entlockt mir maximal ein Gähnen.
 
Werbung:
@Ella911 wenn ich in deiner Lage wäre würde ich mich einmal mit den Füßen in die andere Richtung legen. Ich kann mich erinnern, ich lag einmal in einem Bett, da hat es mich, als ich verkehrt lag, richtig runter gezogen.
Dann überhaupt mal mit der Wünschelrute durchgehen und nach Störquellen suchen.
Unnötiges, mit alter Erinnerung behaftetes, entfernen und freundlich ausmale
 
Zurück
Oben