Gute seriöse Kartenlegerin in NÖ / Wien

Eva140284

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
8
Ort
Wiener Neustadt
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade erst angemeldet und auch schon die erste Frage an euch:

Könnt ihr mir eine seriöse Kartenlegerin/Wahrsager im Raum NÖ / südliches Wien empfehlen?

Ich möchte gerne näheres über meine möglichen zukünftigen Wege erfahren bzw. auch ein paar Sachen in Liebesdingen.

Ich lege mir zwar selbst hobbymäßig ab und zu die Karten (Rider-Waite) bin mir aber bei den Deutungen ab und zu recht unsicher.

Vor einigen Jahren war ich schon mal bei jemandem in Wr. Neustadt der mich aber absolut nicht überzeugt hat und auch meiner Meinung nach komische Sachen gefaselt hat.

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Werbung:
Hallo,
du warst in Wr. Neustadt auf der Hauptstraße, richtig?
Dort war ich schon 3 od. 4 mal und bin jedes Mal sehr überzeugt wieder rausgegangen ... wie unterschiedlich wieder mal die Empfindungen sind ;-).
Hier noch ein Link, ich kenne die Dame aber nicht:
http://www.regenspurger.at/
Viele Grüsse, Sally


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade erst angemeldet und auch schon die erste Frage an euch:

Könnt ihr mir eine seriöse Kartenlegerin/Wahrsager im Raum NÖ / südliches Wien empfehlen?

Ich möchte gerne näheres über meine möglichen zukünftigen Wege erfahren bzw. auch ein paar Sachen in Liebesdingen.

Ich lege mir zwar selbst hobbymäßig ab und zu die Karten (Rider-Waite) bin mir aber bei den Deutungen ab und zu recht unsicher.

Vor einigen Jahren war ich schon mal bei jemandem in Wr. Neustadt der mich aber absolut nicht überzeugt hat und auch meiner Meinung nach komische Sachen gefaselt hat.

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Stimmt, ich war auf der Hauptstr. in diesem kleinen Laden bei dem Mann (weiß leider den Namen nicht mehr) mit einer Freundin.

Leider haben weder ich, meine Freundin noch meine Mutter die dort auch mal war damals nicht so gute Erinnerungen davon getragen.

Vielleicht war das damals aber auch noch jemand anders od. er hatte damals noch eine andere Einstellung (immerhin war das im Jahr 2000 - vor 8 Jahren!).

Die Sachen die er mir gesagt hat habe ich gleich danach alle aufgeschrieben. Eingetroffen ist davon leider so gut wie nix.

Ich finde auch das er ein paar sexuelle Ausdrücke verwendet hat die man zu einer damals 15 jährigen nicht unbedingt sagen muss.

Wie gesagt, ich möcht jetzt keinen schlecht machen, aber das war halt meine persönliche Erfahrung vor vielen Jahren dort.

Danke, die hp werde ich mir mal genauer anschauen.
 
Werbung:
Die ist zwar nicht im Süden, aber ich fand sie sehr gut: www.kartenberatung.at
Sie hat ganz viel von mir gesehen, was sie nicht wissen konnte und hat mir echt weitergeholfen, wie ich mit meinem Mann solche Schwierigkeiten hatte. Bei ihr ist das mehr eine Beratung als Wahrsagerei, aber echt hilfreich.
 
Zurück
Oben