Gute Schwingungen verbreiten- aber wie?? Hilfe!!!

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr die mit der Magie zu tun habt,
ich hab ein problem: Schlechte schwingungen in der nachbarschaft!!
Es herrscht im moment schlechte luft in meiner strrße, deßwegen gab es auch schon mal streit und versöhnungen sind danach sehr schwer. Meine frage daher: Gibt es ein ritual oder etwas ähnliches um gute schwingungen zu verbreiten in der nachbarschaft und die stuation zu entspannen auf der astralen ebene? (natürlich auf magischen wege!!)
Also, wenn ihr was wisst dann schreibt mir doch bitte!!! :schaukel:
 
Werbung:
Hi Warlock,

1. Am besten einfach nicht mehr als schlecht wahrgenommen Schwingung in Resonanz gehen.

2. Wenn du dennoch mit der als schlecht wahrgenommen Schwingung in Resonanz gehst finde heraus warum es geschieht. Wenn du diese Gründe in deinem Feld gefunden hast verändere diese.

3. Sollte es einfach mal zuviel sein von diesem Astralen Zeug und die Kapazitäten deines Feldes übersteigen - zeigt dies zum einen, dass du noch recht zugänglich bist für diese Schwingung, kann dich jedoch auch ziemlich lahm legen - daher dann doch - Räuchern mit weißen Salbei.

Grundsätzlich gehört der Umgang mit solchen Schwingungen zur eingenen Entwicklung dazu. Auch hier wird dir "nur" gespiegelt was noch in deinem Feld ist.
Die Sache mit dem Salbei gibt dir die Möglichkeit Raum zu verschaffen um dann wieder vernünftig daran arbeiten zu können.

Ach, übrigends Angst davor blockiert nur dein Feld....

viel Freude an der Schattenarbeit wünscht :)


Alexander
 
Werbung:
wie wäre es denn wenn du auf der ganz normalen ebene etwas machst und nicht auf irgendeiner magischen astralebene??
das ist zu unspeltakulär was? ;)

ja das leben ist manchmal viel einfacher als man denkt....... aber man will natürlich überall geheimnissvolles sehen *lächel

eine ganz normale psychlogie ist es und keine astralwanderung was du da brauchst ;)

alles liebe
 
Zurück
Oben