Gute Reiki- Behandlung in Wien

matrix84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
4.184
Ort
Wien
Hallo liebe Leute,

ich habe mich noch nie mit Reki behandeln lassen, würde es aber gerne versuchen, weil ich ein gutes Gefühl habe, bei dieser Form der Therapie.

Ich habe seit Dezember Nebenhöhlenentzündung, die ich nicht wegbringe. Mein letzter Versuch war durch einen HNO- Arzt mit Antibiotika, was nur eine Linderung der akuten Beschwerden (Stirnkopfschmerzen, Halsentzündung) brachte. Jetzt kommen die Kopfschmerzen wieder, der Hals tut auch wieder leicht weh und immer eine Seite der Nase ist verstopft :(

Kann mir jemand sagen, wo ich in Wien eine gute, seriöse Reiki-Behandlung bekomme? Hat jemand Erfahrungen?

Ich neige generell zu chronischen Beschwerden, nicht nur bei den Nebenhöhlen.

Ich wäre sehr dankbar, um einen Rat :liebe1:

Danke,


matrix
 
Werbung:
ja ,melde dich bei mir,ich wohne in wien und gebe reiki (bin reikimeisterin).liebe grüße
 
Hey du.
ich bin dipl. Kristallenergethikern aus der Nähe von Wien.
Wenn du Lust hast melde dich einfach
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben