Gute Nachrichten braucht der Mensch.......

Werbung:
Meine Schwester und ihr Ehemann haben zwei Katzen (Geschwister - Kater und Kätzin) aus dem Tierheim geholt und ihnen ein schönes Heim mit großem Garten und Auslauf gegeben.:)

Liebe Grüße
 
Eine innovative Technologie macht Hoffnung auf einen grünen Planeten, der sich auf ökologische Weise teilweise selbst mit Energie versorgen kann: http://plant-e.com/

Man darf neugierig sein, was aus diesem Projekt wird und ob sie den gewünschten Erfolg bringt.
 
Werbung:
Gerade im I-Net gefunden unter "Kindermund":D

"Als ich vier Jahre alt war, nahm mich meine Mutter zur Bank mit und ließ mich am Kassenschalter stehen, während sie in ihrer Tasche kramte. Ich sah die Dame hinter dem Schalter an und rief meiner Mutter zu: 'Mama, ich dachte du hast gesagt, dass Jesus keine hässlichen Menschen macht!'"



"Als ich vier Jahre alt war, hatte meine Mutter einen Unfall auf der Autobahn. Sie drückte auf die Hupe und rief 'Arschloch' aus dem Fenster, während sie den Stinkefinger zeigte.
Einige Wochen später verließen wir das Haus meiner Großeltern und meine Mutter hupte zum Abschied. Ich kurbelte daraufhin mein Autofenster runter, zeigte ihnen den Mittelfinger und schrie "Arschloch", während wir davonfuhren."


Lg
U.
 
Zurück
Oben