Gute Musik zum Meditieren?

Werbung:
Also ich hab hier mal soeine gute Musik gefunden womit man, wenn man deren Anleitung folgt in einen anderen Bewusstseinszustand versetzt wird und dabei lustig drauf wird.. :D

http://www.youtube.com/watch?v=lA42kaln0Ec

Ja Musik zum meditieren.. da wird man wirklich fortschritte erreichen :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZSR8naOqFbM&feature=fvw

versuchs mal mit dem tonlosem tonstrom...mit dem nada strom...körpereigene musik...des rausches...wie ein wasserfall...wie deine selbsztinduzierte taufe...
 
Hmm momentan bin ich mit anderen Dingen beschäftigt mit der Welt um mich herum.. Job finden, Frau erziehn und klein machen, sowas halt..Alkohol trinken.. viel Alkohol trinken und hunger leiden dagegen viel Schlafen..
Am Montag muss ich weiter job suchen bisher hat sich keiner von denen gemeldet wo ich mich vorgestellt hab, pech im Finanziellen glück in der Liebe achja ein ewieges auf und ab.
 
Hmm momentan bin ich mit anderen Dingen beschäftigt mit der Welt um mich herum.. Job finden, Frau erziehn und klein machen, sowas halt..Alkohol trinken.. viel Alkohol trinken und hunger leiden dagegen viel Schlafen..
Am Montag muss ich weiter job suchen bisher hat sich keiner von denen gemeldet wo ich mich vorgestellt hab, pech im Finanziellen glück in der Liebe achja ein ewieges auf und ab.

Nimm den Thread von Alphi......da ist einiges drin
 
:Dachte schauste mal rein vielleicht hat er was Tolles gefunden zum Meditieren.
War wohl nichts.
Deine Stimmung kann ich mir lebhaft vorstellen.

Namaste Kosima

:schmoll::schmoll::confused::confused::confused:
 
:Dachte schauste mal rein vielleicht hat er was Tolles gefunden zum Meditieren.
War wohl nichts.
Deine Stimmung kann ich mir lebhaft vorstellen.

Namaste Kosima

:schmoll::schmoll::confused::confused::confused:

Gehe mal davon aus, dass du mich meinst.
Meine Stimmung ist ausgezeichnet, könnte nicht besser sein.
Allerdings schließt sich Alkoholkonsum und Meditation gegenseitig aus, weshalb der Eröffnungspost nichts in diesem Unterforum zu suchen hat.
Abgesehen davon mag ich die Musik vom Erföffnungspost nicht. :D
 
Werbung:
Gehe mal davon aus, dass du mich meinst.
Meine Stimmung ist ausgezeichnet, könnte nicht besser sein.
Allerdings schließt sich Alkoholkonsum und Meditation gegenseitig aus, weshalb der Eröffnungspost nichts in diesem Unterforum zu suchen hat.
Abgesehen davon mag ich die Musik vom Erföffnungspost nicht. :D

hätt ich mir vielleicht mal angucken sollen ...hatte aber keine lust ...ich ahn jetzt auch warum:)
 
Zurück
Oben