Gute Literatur zu Engeln & Lichtwesen?!

scharafina

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2004
Beiträge
9
Ort
Baden-Württemberg/Deutschland
Hallo!

Ich weiss, Werbung bzw. Schleichwerbung wird hier im Forum nicht gerne gesehen! :angry2: aus nachvollziehbaren Gründen! Aber man kann mir entweder hier im Threat antworten oder natürlich auch über PN!

Ich muss gestehen, dass ich mir nie ernstafte Gedanken über Engel gemacht habe. Für mich waren dies eher Märchen. Dennoch war mir immer bewußt, dass jemand oder etwas bei mir ist, mich begleitet und beschützt. Seitdem ich mich nun näher mit Esoterik beschäftige und mir jemand hier aus dem Forum geholfen hat meine Sichtweise zu verändern/erweitern bin ich eigentlich auf der Suche nach Infomaterial u.a. auch zu Engeln und Lichtwesen. Ich bin mir ganz sicher, dass es sie gibt auch wenn ich sie nie real wahrgenommen habe. Wer sind sie?! Woher kommen sie? Wie heißen sie? Was hat es mit den Ebenen aufsich?! Dies sind alles Fragen, die mich beschäftigen. Ich bin auf der Suche nach geeigneter Litertur hierzu! Klar Bücher gibt es hierzu haufenweise! Kann mir aber jemand hier im Forum etwas zu empfehlen?!
Schonmal ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße
Scharafina :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben