gute laune für alle die gerade nicht so gut drauf sind

Grimoire

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
128
wer kennt das nicht?!es gibt tage die nicht so angenehm sind.man verschläft dann fahrt dir auch noch der bus davon man ist gestresst man versucht sich aufzubauen aber es klappt einfach nicht!vielleicht machen wir etwas falsch.wir konzentrieren uns auf das was wir nicht wollen dass uns passiert.und das ist der fehler wir denken viel zu viel an das negative! und das ziehen wir an uns.drehen wir das ganze mal um!es ist zwar sehr schwer in gewisse situationen aber es geht.was haltet ihr davon? schönen tag noch grimoire
 
Werbung:
.und das ist der fehler wir denken viel zu viel an das negative! und das ziehen wir an uns

im Gegenteil: Negatives Denken ist die beste Methode um zufrieden zu werden.

das ist auch ganz simpel zu erklähren. Wenn man Positiv denkt, gibts zwei möglichkeiten

1. es passiert etwas positives und wir sind glücklich
2. es passiert etwas negatives und wir sind enttäsucht

wenn man nun aber negativ denkt gibts auch zwei möglichkeiten

1. es passiert etwas positives und wir sind positiv überrascht
2. es passiert etwas negatives und wir fühlen uns in unserem Denken bestätigt

;)

lG

FIST, think negativ
 
gott sie dank sind die meinungen frei.naja think negativ,hört sich nicht so gut an.dann bist ja von haus aus negativ eingestellt und hoffst jeden moment dass was positives passiert naja halt ich nicht viel von lg grimoire
 
dann bist ja von haus aus negativ eingestellt und hoffst jeden moment dass was positives passiert

nö, wenn man von Haus aus Negativ eingestellt ist, dann hofft man nicht auf etwas positives, sondern erwartet schlicht das Negative... dadurch kann man nicht enttäuscht werden, wenn etwas negatives passiert ;)

lG

FIST, es wird schon schlimmer werden
 
Werbung:
also ich verstehe nicht warum manchen egal ist ob der tag positiv oder negativ abläuft

Ich gehe meist ohne Erwartung in den Tag.
Es ist mir dann weder egal, was passieren könnte, noch erwarte ich was Positives oder Negatives, auf dass sie mir auf den Schoss fallen.
Denn, wenn erwartet wird, dass irgendwas von aussen kommt, tut man meist selber herzlich wenig. Ich tue lieber selber was und wenns gut wird, dann freut es mich. Wenn´s nicht gut ausfällt, mache ich es beim nächsten Mal besser. ;)
 
Zurück
Oben