1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gute karten??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sternkind04, 19. April 2007.

1. Sternkind04

Sternkind04 Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :) ............ich hab schon wieder ne Frage...........:liebe1:

Hab die Karten gefragt wann sich "Er" meldet/ob er sich meldet oder wann wir uns wieder sehn.............ich hab 3 Karten gezogen

die Sonne,den Sarg und das Herz ??????????

Bitte helft mir........es kann ja auch sein das ich da was falsch seh :confused: :kuss1:

2. Sternkind04

Sternkind04 Guest

............was seht ihr in den Karten??
    Wird er sich melden oder treff ich ihn,wirds dann auch positiv von seiner seite (weil er ja sauer ist auf mich)??

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Sonne - Sarg - Herz zeigt keine Nachricht an, die in nächster Zeit kommen würde. Es liegt aber deutlich der (Liebes-)Kummer hier. Ich denke, du solltest den ersten Schritt wagen und auf ihn zugehen. Mit der QS 9 wäre der positive Ausgang denkbar.

LG Widderfrau

4. Sternkind04

Sternkind04 Guest

Werbung:
    Achso.............hmm...........ich hab mir selber verboten mich zu melden.
    Aber wenn er es nicht macht.........na ja viel. seh ich ihn ja Heute beim Fortgehen.
    Danke liebe Widderfrau :kuss1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen