1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gute Geistheiler in Wien!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Lovechild, 13. Juni 2009.

1. Lovechild

Lovechild Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich bräuchte dringend einen Geistheiler,einen guten der seriös ist und sein Handwerk versteht.
    Kann natürlich auch eine frau sein,galub die sind da besser darin oder ? :)

Könntet ihr mir da wem empfehlen im Raum Wien.

ist sehr dringend.

Danke Lovechild

:danke:

2. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

worum geht es, und was verstehst du unter geistheiler?
    alles liebe
    thomas

3. Lovechild

Lovechild Mitglied

Einer oder eine die Blockaden wirklich lösen kann, hab einen fehler gemacht eonen schweren seit dem bin ich total aber echt toal blockiert ist jetzt schon ein Monat so,weis auch nicht warum ich erst jetzt draufkomm,mein KArma ist total im arsch.

ICh bräucht echt dringend Hilfe, wär super wenns wem gibt, wär ein super geburtstags geschenk.

Danke

4. Azura

Azura Guest

Was war das für ein Fehler? (Frage für dich, nicht für das Forum)
    Man weiss nie, wohin uns ein vermeindlicher Fehler bringt.

Happy Birthday.

Grüße,
    Diana

5. Lovechild

Lovechild Mitglied

Ich hatte meine damiligen freundin, die ich über alles geliebt habe, gesagt sie soll den typen anrufen, sie war in einem freund von mir verliebt (dachte sie)
    nachdem ich das gesagt habe spürte ich wie die energie von mir ging, alle guten gedanke etc..Ich war blockiert..

es war dann ur schlimm,mim Herzchakra, gedanken etc..

konnte das alles hinauszögern aber die blockade ist noch immer da.

sie hindert mich am leben, entwicklung, liebe an allem eigentlich..

deswegen wärs super wenn hier mir wer ein paar gute Heiler in wien sagen könnte.

BITTE :guru:

6. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    du hast die verantwortung abgegeben und du musst sie selber wieder abholen, punkt. das bedeutet erwachsen werden. damals hast du wahrscheinlich nicht gemerkt, das du die verantwortung abgegeben hast, aber du hast es getan und als dir das bewusst wurde, hast du dir die erkenntniss verweigert. so ist das einssein, wenn wir für unsere seelenaspekte nicht einstehen, übernehmen sie uns, wenn wir die verantwortung abgeben und uns das zu spät bewusst wird, kann das resultat schmerz sein, weil sie existieren, die seelenaspekte. du befindest dich auf einer unendlichen reise, nur weisst du das noch nicht. schmerz kann man nicht einfach beseitigen, ingrunde ist es das ignorieren von aspekten, denen du dir nicht bewusst bist. wie du das änderst... das kann dir keiner sagen, aber praktische hilfe kann tatsächlich helfen. du kannst nichts dafür, wie es passiert ist, es ist passiert, wie es passiert ist.

ps: google hilft auch manchmal weiter

7. angelika100

angelika100 Neues Mitglied

hallo,
    ich kenne einen sehr guten geistheiler in wien! ich spreche aus eigener erfahrung :) google unter norbert juvan, dann findest du ihn. wennst sein foto siehst, wirst eh gleich wissen/fühlen ob er der richtige für dich ist :)
    lg, angelika

8. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Hi Lovechild,

da du hier in der Schamanismus *Abteilung* gepostet hast, empfehle ich dir keine Geistheiler sondern einen fähigen Menschen der schamanisch arbeitet.

http://www.curandero.at/behandlungen/behandlungen.htm

Er lebt im Burgenland und aus eigener Erfahrung weiß ich das er sehr gut ist.

Grüaßle,
    Nana

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

der thread ist von juni 2009, lovechild war das letzte mal im dezember 2010 angemeldet.

;)

10. Kristen

Kristen Aktives Mitglied

Werbung:
    was ist eigentlich ein geistheiler? kann er wirklich den geist heilen? durch reiki oder prana?

wer kennt sich damit aus und kennt einen guten geistheiler? :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen