Gute Geistheiler in Wien!

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hallo,

Ich bräuchte dringend einen Geistheiler,einen guten der seriös ist und sein Handwerk versteht.
Kann natürlich auch eine frau sein,galub die sind da besser darin oder ? :)

Könntet ihr mir da wem empfehlen im Raum Wien.

ist sehr dringend.

Danke Lovechild

:danke:
 
Werbung:
Einer oder eine die Blockaden wirklich lösen kann, hab einen fehler gemacht eonen schweren seit dem bin ich total aber echt toal blockiert ist jetzt schon ein Monat so,weis auch nicht warum ich erst jetzt draufkomm,mein KArma ist total im arsch.

ICh bräucht echt dringend Hilfe, wär super wenns wem gibt, wär ein super geburtstags geschenk.

Danke
 
(...)hab einen fehler gemacht eonen schweren seit dem bin ich total aber echt toal blockiert ist jetzt schon ein Monat so(...)
Was war das für ein Fehler? (Frage für dich, nicht für das Forum)
Man weiss nie, wohin uns ein vermeindlicher Fehler bringt.

Happy Birthday.

Grüße,
Diana
 
Ich hatte meine damiligen freundin, die ich über alles geliebt habe, gesagt sie soll den typen anrufen, sie war in einem freund von mir verliebt (dachte sie)
nachdem ich das gesagt habe spürte ich wie die energie von mir ging, alle guten gedanke etc..Ich war blockiert..

es war dann ur schlimm,mim Herzchakra, gedanken etc..

konnte das alles hinauszögern aber die blockade ist noch immer da.

sie hindert mich am leben, entwicklung, liebe an allem eigentlich..

deswegen wärs super wenn hier mir wer ein paar gute Heiler in wien sagen könnte.

BITTE :guru:
 
du hast die verantwortung abgegeben und du musst sie selber wieder abholen, punkt. das bedeutet erwachsen werden. damals hast du wahrscheinlich nicht gemerkt, das du die verantwortung abgegeben hast, aber du hast es getan und als dir das bewusst wurde, hast du dir die erkenntniss verweigert. so ist das einssein, wenn wir für unsere seelenaspekte nicht einstehen, übernehmen sie uns, wenn wir die verantwortung abgeben und uns das zu spät bewusst wird, kann das resultat schmerz sein, weil sie existieren, die seelenaspekte. du befindest dich auf einer unendlichen reise, nur weisst du das noch nicht. schmerz kann man nicht einfach beseitigen, ingrunde ist es das ignorieren von aspekten, denen du dir nicht bewusst bist. wie du das änderst... das kann dir keiner sagen, aber praktische hilfe kann tatsächlich helfen. du kannst nichts dafür, wie es passiert ist, es ist passiert, wie es passiert ist.

ps: google hilft auch manchmal weiter
 
hallo,
ich kenne einen sehr guten geistheiler in wien! ich spreche aus eigener erfahrung :) google unter norbert juvan, dann findest du ihn. wennst sein foto siehst, wirst eh gleich wissen/fühlen ob er der richtige für dich ist :)
lg, angelika
 
Werbung:
was ist eigentlich ein geistheiler? kann er wirklich den geist heilen? durch reiki oder prana?

wer kennt sich damit aus und kennt einen guten geistheiler? :)
 
Zurück
Oben