gute Freundin ist schanger?!

daniels.

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
2
Hallo mich beschäftigt ein Traum von gestern Nacht:

und zwar habe ich geträumt, dass ich mit einigen Freunden irgendwo zusammen sitze und eine gute Freundin schwanger ist. Vom Vater des Kindes habe ich allerdings nichts erfahren. Dies ist ja nicht weiter schlimm, aber seltsam ist, dass sie mir leid tat?

eigentlich alles belanglos, aber irgendwie hat mich das so ins Grübeln gebracht, dass ich mich hier angemeldet habe.

tschö
Daniel
 
Werbung:
eine schwangerschaft im Traum ist immer etwas was neu geboren wird !
etwas altes ablegen um etwas neues zu beginnen !
bedenke das im traum die Personen immer einen teil von dir selber wiederspiegeln !
so könnte es deuten das du und deine freundin ein neues Projekt starten !
 
Hallo daniels,

Eine Schwangerschaft deutet auf eine Veränderung im Leben hin. Es könnte sein, dass du spürst, dass diese Freundin (vielleicht unfreiwillig) in eine lebensverändernde Situation kommt.
Du sagst, du hast vom Vater (also vom "Verursacher") dieser Veränderung nichts gesehen. Dir hat diese Freundin leid getan. Daher denke ich an diese "unfreiwilligkeit".

Auf einer anderen Ebene könnte dieser Traum darauf hindeuten, dass du selbst in einer Situation bist, in der diese Freundin einmal real war. Dein Unterbewusstsein zeigt dir mit dieser Freundin nur das Thema der Veränderung. Was auch immer das sein mag.

Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich rübergebracht. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte.

lg.
Ariadne
 
Werbung:
wow das geht ja schnell danke euch vielmals.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen :
Sie war und ist nicht schwanger und sie ist eine gute freundin und nicht mein freundin.
 
Zurück
Oben