1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gute Fernkurse?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Latschen, 11. November 2006.

1. Latschen

Latschen Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits! ;-)
    Ich habe mal eine Frage. Und zwar kennt jemand von euch gute fernkurse für Lenormand? Das würde mich echt sehr interessieren. Schließlich steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür und dann kann man sich ja mal sowas wünschen oder auch selbst finanzieren. Dabei geht es mir nicht nur um aufgeführte Kombinationen der Karten sondern auch alles Andere was dazu gehört. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen! ;-)

Gruß Latschen

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich könnte einen Fernkurs bei dmfmillion/Dieter hier aus dem Forum empfehlen. Dort hab ich gelernt. Falls du interessiert bist, kannst ihm mal eine PN schicken und dich unverbindlich erkundigen.

LG Widderfrau

3. su78944

su78944 Aktives Mitglied

Hallo,
    ich schätze die Beiträge von dmfmillion sehr.Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit Pferdeflüsterer gemacht. Einfach ein toller und unglaublich geduldiger Lehrer. Menschlich und fachlich einsame Spitze.

lieb Grüsse

4. Latschen

Latschen Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr beiden!
    Danke für eure Antworten! Habe mich bereits bei dmfmillion gemeldet und werde jetzt sehen wie ich mich entscheide. ;-)
    Nochmals vielen Dank!

Gruß Latschen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen