Gute Fernkurse?

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo allerseits! ;-)
Ich habe mal eine Frage. Und zwar kennt jemand von euch gute fernkurse für Lenormand? Das würde mich echt sehr interessieren. Schließlich steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür und dann kann man sich ja mal sowas wünschen oder auch selbst finanzieren. Dabei geht es mir nicht nur um aufgeführte Kombinationen der Karten sondern auch alles Andere was dazu gehört. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen! ;-)

Gruß Latschen
 
Werbung:
Hallo Latschen!
Ich könnte einen Fernkurs bei dmfmillion/Dieter hier aus dem Forum empfehlen. Dort hab ich gelernt. Falls du interessiert bist, kannst ihm mal eine PN schicken und dich unverbindlich erkundigen.

LG Widderfrau
 
Hallo,
ich schätze die Beiträge von dmfmillion sehr.Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit Pferdeflüsterer gemacht. Einfach ein toller und unglaublich geduldiger Lehrer. Menschlich und fachlich einsame Spitze.

lieb Grüsse
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!
Danke für eure Antworten! Habe mich bereits bei dmfmillion gemeldet und werde jetzt sehen wie ich mich entscheide. ;-)
Nochmals vielen Dank!

Gruß Latschen
 
Zurück
Oben