1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gute EsoterikHP`s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von staller, 15. Dezember 2009.

1. staller

staller Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

bin ja neu hier im Esoterikbereich, und kenne mich dem zu folge nicht so aus.
    Ich bin ursprünglich hier her gekommen um mich -sagen wir mal medial beraten zu lassen.
    So kam es auch das ich auf vielen kommerzielen HP`s gelandet bin. Was mir aufgefallen ist, das evtl viele wohl über Gaben verfügen, aber die wenigsten über guten Geschmack.

Ich verstehe Menschen nicht welche, von ihren Künsten leben und so wenig Sinn für Kundengewinnung haben. Denn meiner Meinung nach heutzutage, eine gute HP die Visitenkarte eines jeden ist der damit Geld verdienen will und dem zu folge Menschen wie ich die normal mit Esoterik nix am Hut haben nur abgeschreckt werden. Gerade wenn ich an die Seite eines der wohl bekanntesten Magier denke, bekomme ich nit nur Gänsehaut sondern nen Lachanfall.

Jetzt meine Frage an Euch. Sehe ich das zu "weltlich" ? Oder welche Meinung habt ihr dazu, wie wichtig ist eine profesionell anmutende HP für gewerbliche Esoteriker bzw. Gabenbeseelte?

Grüße

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, da werden halt wahrscheinlich klischees bedient und damit auch das klientel befriedigt.
    natürlich kann man das auf ne designmäßig gute oder schlechte art machen.
    bspw. möchte ich behaupten, dass meine homepage - die ist privat - klischee bedient, aber designmäßig trotzdem geil ist. *gg*

:)

3. staller

staller Mitglied

Hallo Lucia,

*lach, in der Tat würde ich deine HP jetzt nit für den nächsten Designpreis vorschlagen. Aber um solche Seiten gehts mir auch gar nit. Denn du hast völlig Recht, es ist Deine Seite und sie muß auch nur Dir gefallen!(Find sie trotzdem sehr Informativ und hilfreich für Anfänger wie mich die zu faul zum lesen sind;-)
    Ich wundere mich nur über die, die damit ihr Geld verdienen wollen.
    Um zu sehen was ne gute HP ausmacht, braucht man ja nur mal die (Wenn schon ne Schamanin die erste ist die antwortet,-) auf die seite vom Kondor gehen und mal schauen wo der bei Alexa gelistet ist. Für das Ranking würde mancher Onlinehändler töten.
    Daran sieht man doch wie wichtig sowas ist!

Grüße

PS: Keine Kritik hier von mir an all die welche ihre private eigene HP betreiben, sondern an die welche hunderte von Euro für ihre Dienstleistungen haben wollen, von Menschen welche nun mal Kompetenz in erster Linie am äußeren Erscheinungsbild fest machen.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wo ist das nudelholz?

:D

5. staller

staller Mitglied

Welches Nudelholz? Solange es nicht aus dem Stoßzahn meine KT ist:lachen:

Hier bitte*mal rüber reich;)

6. staller

staller Mitglied

Werbung:
    hallo,

ok-will meine frage mal umformulieren und hoffe das das jetzt hier nit als werbung rausfliegt.

welcher esoteriker hat die schönste hp?

kenn leider nit so viele, aber um eine zu nenne die mir gefällt im karten lege bereich:

yogi333-kartenlegekunst.de/ (kann leider noch keine links in beiträge einbauen)

das ist mal ne kartenleger seite die mir ganz gut gefällt.

habt ihr auch welche?

7. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Keine Ahnung, ob meine HP deinem strengen Blick genügt, muttu halt mal gucken. ;) Ist übrigens bezahlter Speicherplatz, das Technische macht meine Freundin, die Texte sind von meiner Wenigkeit.

Und das (für meinen Geschmack) Allerschönste an der HP: Es gibt keine Fremdwerbung :thumbup:

lichtbrücke

8. staller

staller Mitglied

hallo lichtbrücke,

ich bewerte hier doch keine hp`s! will nur wissen welche euch gut gefallen...

liebe grüße

9. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo staller

Ach so, da hab ich wohl was nicht kapiert... Verzeih' einer alten Frau :lachen:

Auch liebe Grüsse ;)

lichtbrücke

10. staller

staller Mitglied

Werbung:
    is auch besser wenn wir nit bewerten....:wut1:

zumindest nit solang licht und liebe im vordergrund steht... :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen