1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gute EsoterikHP`s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von staller, 15. Dezember 2009.

1. staller

staller Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

bin ja neu hier im Esoterikbereich, und kenne mich dem zu folge nicht so aus.
    Ich bin ursprünglich hier her gekommen um mich -sagen wir mal medial beraten zu lassen.
    So kam es auch das ich auf vielen kommerzielen HP`s gelandet bin. Was mir aufgefallen ist, das evtl viele wohl über Gaben verfügen, aber die wenigsten über guten Geschmack.

Ich verstehe Menschen nicht welche, von ihren Künsten leben und so wenig Sinn für Kundengewinnung haben. Denn meiner Meinung nach heutzutage, eine gute HP die Visitenkarte eines jeden ist der damit Geld verdienen will und dem zu folge Menschen wie ich die normal mit Esoterik nix am Hut haben nur abgeschreckt werden. Gerade wenn ich an die Seite eines der wohl bekanntesten Magier denke, bekomme ich nit nur Gänsehaut sondern nen Lachanfall.

Jetzt meine Frage an Euch. Sehe ich das zu "weltlich" ? Oder welche Meinung habt ihr dazu, wie wichtig ist eine profesionell anmutende HP für gewerbliche Esoteriker bzw. Gabenbeseelte?

Grüße

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, da werden halt wahrscheinlich klischees bedient und damit auch das klientel befriedigt.
    natürlich kann man das auf ne designmäßig gute oder schlechte art machen.