Gute Erfahrungen mit welchen Reikipositionen

S

Scheckchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

in der Reikilektüre (Bücher) wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es gut ist, wenn man bei einem bestimmten Krankheitsbild die und die Körperstellen mit Reiki versorgt. Mit welchen Reikipositionen bei was (Krankheit) habt ihr gute Erfahrungen gemacht und haben euch die Hinweise in den Büchern weiter geholfen? ..... :dontknow2

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
nein haben sie nicht ,denn ich bin nach wie vor der meinung (und nicht nur ich) ,dass reki dorthin,fliesst wo es soll,die handpositionen sind ,meiner meinung nach ,unterstützend und besonders für anfänger,sag mal als "haltegriff".
 
Hallo!

Die verschiedenen Positionen sind wirklich für den Anfang sehr hilfreich und sollen so lange angewand werden bis du dir Energie richtig fühlen kannst...
..später ist es so das du meist intuitiv deine Hände an verschiedenen Stellen legst..wie ich vorhin schon gelesen habe, Reiki ist selbständig und fließt dahin wo es benötigt wird..da ist es in der Regel gleich wohin du deine Hände legst!

Lg an euch..
 
hallo ihr
ich denke schon das die positionen gut sind. ich wende sie auch an, denn wenn man einen rytmus hat, geht man mit dem kopf raus und fühlt mehr. ich lege auch die hände da auf, wo ich fühle das sie dort hin gehören.

liebe grüsse pia :stickout2
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

bei einer Sonderpositionen kann ich Dir nur meine eigenen Erfahrungen schildern und zwar bei der Sonderposition für Beschwerden mit dem Ischias-Nerv (Bauchlage, 1 Hand neben dem Steissbein, die andere Hand an der Ferse) konnte ich schon bei mehreren Personen die direkte Wirkung feststellen (habe auch selbst eine entsprechende Behandlung bekommen und war begeistert von der direkten Wirkung). Für die "normalen" Positionen halte ich mich auch nicht mehr streng an den Ablauf, sondern lasse mich auch mehr vom Gefühl leiten.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben