Gute Dame / guter Herr

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.980
Hallo,

hab eine Frage zu oben genannten Karten. Und zwar: wie deutet ihr sie eigentlich sobald sie keine Personen repräsentieren?

:danke:

LG
 
Werbung:
Hallo,
meist deute ich sie mit den Eigenschaften die ein Vater hat (5) und die (6) mit der Mutter.

Wobei es bei mir so ist, auch auf den Karten so dargestellt finde ich Guter Herr=> Mächtig, Einflussreich, oder sagen wir mal mit einem Einfluss den man nicht außer acht lassen sollte, Autoritär und kräftig...

Gute Dame=> das Leben von einem beeinflussend auch auf eine starke Art. Freude und grundsätzlich meist positiv!

Rehkitz
 
Hallo Sonne,
als Eigenschaften sehe ich den guten Herrn als: erfahren, unterstützend und ehrlich
und die gute Dame als: ebenfalls als erfahren, ehrlich und aber auch als fürsorglich

Ich wünsche Dir eine Weihnachtstage :)
 
Dankeschön euch Beiden. Ja, so in der Art habe ich deren Bedeutung auch vermutet. Doch war mir bis jetzt nie wirklich sicher, ob es tatsächlich so stimmt.

@ Kürt
Das ist nett, wünsch dir ebenfalls schöne Feiertage :)
 
Werbung:
Gute Dame: Liebevoll, gelassen, ruhig, sicher, geborgen, älter als Hauptperson
Guter Herr: Stabilität, ruhig, gemütlich, Sicherheit, geborgen, älter als Hauptperson

Lg kiki
 
Zurück
Oben