Gute böse Fee

B

Babyy

Guest
Es ist ganz einfach:
Man äußert einen Wunsch, bekommt den zwar erfüllt, aber anders als gedacht.

Wunsch: Ich wünsch mir immer warme Füße.
Antwort: Bekommst du, dafür schwitzen sie ab sofort immer :zauberer2

Also:
Gute böse Fee, ich wünsch mir am Wochenende schönes Wetter :move1:
 
Werbung:
Das darfst Du haben, aber ich sage dir nicht, für wen und wo das Wetter gut sein wird! :zauberer2

Gute böse Fee, ich wünsche mir Weisheit. :schaf:
 
Die bekommst du geschenkt, aber nur für einen Tag, danach machst du dumm weiter wie zuvor.

Ich wünsche mir drei Tonnen reines Gold.
 
Es liegt für dich bereit im Schweizer Napf, Du musst es bloss Flitterchen um Flitterchen und Unze um Unze mit deinen eigenen Händen aus der Erde schöpfen.

Ich wünsche mir einen Traum.
 
Werbung:
*hexhex*
Aber dafür musst Du erst erkennen, dass deine Wohnung für die meisten Menschen der Welt der pure Luxus ist.

Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
Das kannst Du haben, aber es nützt Dir nichts, weil Du als Fisch wiedergeboren bist.

Ich wünsche mir einen Harem.
 
Zurück
Oben