Gute Ausreden um Gebdatum zu erfahren

ja also ich bevorzuge diesen weg

ich fingiere einen drogenraub mit fahrerflucht und all das und schiebe dass dem "opfer" in die schuhe

dann erstatte ich anzeige und empfehle mich auch gleich als zeuge

bei der gerichtsverhandlung dann wird ja dann auch das Geburtsdatum vorgelesen... et voila... ich hab was ich brauch

:rolleyes:
 
Werbung:
Früher auf dem Gymnasium hab ich immer ins Klassenbuch geguckt und so wusste ich von jedem die Daten inklusive Sternzeichen, dennoch war ich schüchtern und hab mit niemandem wirklich geredet. Im nachhinein finde ich das ein bisschen psycho von mir.:rolleyes:
 
Hey,

:) also der Titel sagts ja schon. Mich würde mal interessieren, welche Tricks ihr anwendet, um von jemandem die Geburtsdaten herauszufinden, ohne ihm gleich auf die Nase zu binden, dass man davon ein Radix erstellen will. :D

Freue mich über kreative und ebenso freche Vorschläge.

LG,
Marie

Die meisten Menschen sind - im Gegenteil - davon begeistert, wenn man für sie ein Horoskop erstellen möchte und rücken die Daten freiwillig raus. Die wenigen, die sich bedeckt halten, haben sicher ihre Gründe. Die sollte man respektieren.

Übrigens: Seit ich erkannt habe, was man alles durch seine Geburtsdaten von sich preisgibt, gebe ich meine auch nicht mehr heraus.:D;)

LG
Urajup
 
Wenn man nur erfahren möchte wie ein Mensch zu Anderem paßt (z.B. für alle Arten von Business, psychologische Dienstleistungen, Mediziner, usw.), im Sinne von konstruktiver Zusammenarbeit oder vom Gegenteil, dann braucht man nur das reine Geburtsdatum, ohne Stunde-, ohne Ortsangabe.
Ich will nicht erfahren, wie der Mensch gestrickt ist, sondern ob er als Chirurg z.B. mir persönlich gut tut oder nicht.
Und da frag ich einfach nach.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht wieso jemand "Ausreden" braucht um von einem anderen das Geburtsdatum zu erfahren. Wieso fragt man nicht direkt, wenn man es wissen will?
Bin kein Freund von "Drumherumgerede", stehe mehr auf Offenheit und Ehrlichkeit.

R.
 
Zurück
Oben