gute aufsteller in wien und umgebung

Tsunami

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
liebes forum,

bitte nicht hauen oder bös sein, aber ich hab echt mit der suchfunktion versucht, nach guten bzw. verantwortungsvollen aufstellern in wien und wien umgebung zu suchen. bin aber net wirklich fündig geworden :escape:

konkret geht es darum, daß ich ende feber selber aufstellen lasse - nur mach ich das im zuge meines urlaubes sprich sie ist einfach zu weit weg, um vorher live an einer aufstellung teilzunehmen. ich habe zwar schon einige videos und eine dvd von ihr gesehen, aber trotzdem möchte ich gerne vorher wissen, wie es sich anfühlt. nicht, daß ich dann dort einen kollaps krieg vor lauter aufregung.

bitte seids so lieb und schickts mir halt PN´s, wenn das im forum direkt nicht erlaubt ist.

vielen dank und einen guten rutsch!

lg
tsunami
 
Werbung:
Hi tsunami,

Franz Podek hat wieder am 16. und 17.2. ein Aufstellungswochenende in der Nähe von Wiener Neustadt - dort kannst auch als Repräsentant teilnehmen - und ihn kann ich empfehlen, ist zur Zeit der Einzige, zu dem ich selbst auch gehe, sowohl als Repräsentantin als auch als Klientin.

In Wien selbst kann ich Babak Kaweh & Manuela Mätzener empfehlen, die machen aber eher Aufstellungen zu bestimmten Thematiken, bzw. *on demand* - auch immer wieder in Wien - aber vielleicht rufst einfach mal an, dann erfährst, die nächsten Termine und vielleicht brauchen sie ja noch Repräsentanten.
 
liebe chrisTina,

lieben dank für den hinweis, den franz podek habe ich bereits über eine andere schiene empfohlen bekommen. werd gleich mal nachfragen, ob da noch was frei ist.

lg und guten rutsch!
tsunami
 
Werbung:
Zurück
Oben