gute Astrologie-Bücher??

AnGeL0306

Aktives Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
1.589
Ort
Hallo Miteinander!

Ich interessiere mich jetzt immer mehr für Astrologie, deshalb würde ich euch Astrologie-Profis bitten mir gute Bücher zu nennen, wo man die Astrologie gut lernen kann.

Vielen Dank im Voraus.

LG, AnGeL0306:)
 
Werbung:
Hallo,

John Frawley: Die wahre Stundenastrologie. Das Lehrbuch

LG Markus

AnGel möchte Astrologie lernen, von Stundenastrologie war nicht die Rede.

Wenn du dich für die psychologische Richtung interessierst, dann kann ich dir Autoren wie Roscher, Hamann, Greene, Sasportas, Meyer und Orban empfehlen.
Günstige Bücher, z.b. gebraucht, findest du bei amazon.

lg
Gabi
 
wenn Du ersten, modernen Einblick gewinnen möchtest, Angel0306, eine Einführung in das astrologische Denken wäre das Buch von George Brown, Dicke Bären und Kalte Winter.
 
Na Gabi, wieder einmal streitlustig?
Ich dachte, es sei sinnvoll, dass sie mit den Grundlagen der echten Astrologie anfängt und sich nicht gleich mit dem modernen Psychogeblubber verbildet. :D
Markus

...vielleicht möchtest Du der Fragenden zusätzlich zu Deiner verstaubten Papyrus-Rolle noch den geeigneten Vileda-Staub-Wedel dazu empfehlen? :D

:escape:

P.S. falls Du das nicht lustig findest, Markus - für mich ist das nur Spass!
 
AnGel möchte Astrologie lernen, von Stundenastrologie war nicht die Rede.

Wenn du dich für die psychologische Richtung interessierst, dann kann ich dir Autoren wie Roscher, Hamann, Greene, Sasportas, Meyer und Orban empfehlen.
Günstige Bücher, z.b. gebraucht, findest du bei amazon.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

danke dir auch für deinen Beitrag. Hmm... ich glaub ich werde mir mal beim Thalia anschauen welches Buch mir da am besten zusagt. Es sollte allerdings nicht zu kompliziert sein. :)

Lg, AnGeL
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben