gute affirmation für akes

psi94

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
2
ich such ne gute affirmation für akes. und noch ne frage: ist es gefährlich mit 13 eine ake zu machen (also ob es gefährlicher als für erwachsene ist).
 
Werbung:
ich such ne gute affirmation für akes.

gute affirmationen muss oder sollte jeder für sich selber entscheiden und vielleicht erfinden. auf jeden fall aber aussuchen was zu dir passt.
was gut ist für dich weißt nur du alleine.
eine ist zb: jetzt bin ich ausserkörperlich, oder ich wache in der astralwelt auf, und und und. sie sollten kurz und verständlích sein. ohne negative wörter wie "nicht".


und noch ne frage: ist es gefährlich mit 13 eine ake zu machen (also ob es gefährlicher als für erwachsene ist).

wurde dir die frage nicht schon in dem beitrag beantwortet?

https://www.esoterikforum.at/threads/68957&page=2

ich habe heute noch eine gute seite entdeckt. vielleicht magst dich dort mal bisschen umschauen?

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm

liebe grüße
 
Hi,

was auch noch gut geht:

Ich bin federleicht (kann man auch gut mit Visualisierungen verbinden).
Ich schwebe über meinem Körper.

Tschü :)
 
Werbung:
Wenn du abheben willst, denke einfach ganz intensiv, ich hebe ab, das ist alles.
Für mich ist das allerdings nichts.:escape:
 
Zurück
Oben