Gutachten

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Ich werde demnächst ein Termin bei einen Gutachter bekommen.
Wird seine Beurteilung gut für mich ausfallen und erfolgreich für weitere Fortschritte sein?





Reiter schaut nach recht.

Das Buch würde ich als Gutachten betrachten. Es liegt auf eine Wolke, also immer noch unklar und kein Fehler zu finden.
Das Kind zeigt mir allerdings das etwas neues gemacht wird.

Würde mich freuen wenn jemand noch dazu was schreibt.
Danke!
LG, Marcela
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Marcella, :)

um welche Art von Gutachten handelt es sich denn? Ich sehe schon ein Bemühen des Gutachters, dir zu helfen. Der Weg wird zunächst etwas steinig werden. Einen richtigen Durchbruch sehe ich erst in einigen Monaten. Dann wird das ganze eine positive Wende nehmen, mit der du nicht gerechnet hättest.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Marcella, :)

um welche Art von Gutachten handelt es sich denn? Ich sehe schon ein Bemühen des Gutachters, dir zu helfen. Der Weg wird zunächst etwas steinig werden. Einen richtigen Durchbruch sehe ich erst in einigen Monaten. Dann wird das ganze eine positive Wende nehmen, mit der du nicht gerechnet hättest.

Liebe Grüße
Winnipeg

Vielen Dank Winnipeg, das Du Dir meine Karten angesehen hast!
Es handelt sich um ein Gutachten für die Krankenkasse.

Danke:umarmen:
Lg, Marcela
 
Zurück
Oben