Gut und pöse

Wasweissich

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
44
Ort
Meine Wohnung
hi Pardypeople,

am Anfang war die Welt wüst und.. naja dann Adam und Eva, das Miststück (ts, Frauen) also dann die Story mit dem Apfel, ihr wisst schon. Kriegen einfach niiiie genug die Weiber..

Also nun worin wir leben: In-divi-dualität: Gut und böse. und so sind wir.. gut.. und pöse. ..Oder ?

Viele Esoteriker und Lichtarbeiter, da machen wir uns ma nichts vor, spinnen da doch komplett. Bekommen schlimme egotrips, neurosen, psychosen, psychiater deswegen.. verurteilen dies und das als böse und suchen die heiligkeit. ..
trinken keinen alkohol mehr, lassen sich nich mehr flachlegen usw usf und genau die würden dann so jmd wie mich evtl für solche Sprüche als pöse pöse pöse bezeichnen.

Ja, ich glaube das ist ein grosses Übel an sich - die Unterscheidung zwischen gut und böse. Im aussen ist das einerlei - aber wie macht ihr das? Was betrachtet ihr als böse? Woher wollt ihr wissen was gut und was schlecht für euch is? Welches reiki magie einweihung channeling usw usf? Oder frisst ihr alles? Was habt ihr dazu schon erlebt?

Und noch interessanter: Was glaubt ihr über euch selbst? habt ihr Ahnungen von dunklen Inkarnationen? Sind Dämonen und Miststücke hinter euch her um euch für Luzis Armee zurekrutieren? Zweifelt ihr? schonma paranoia gehabt? Wie sehr verbiegt ihr euch, um der welt und eurer vorstellung von "gut" zu gefallen? Was soll das überhaupt bedeuten???? Dann ma los bin sehr gespannt
 
Werbung:
hi Pardypeople,

am Anfang war die Welt wüst und.. naja dann Adam und Eva, das Miststück (ts, Frauen) also dann die Story mit dem Apfel, ihr wisst schon. Kriegen einfach niiiie genug die Weiber..

Also nun worin wir leben: In-divi-dualität: Gut und böse. und so sind wir.. gut.. und pöse. ..Oder ?

Viele Esoteriker und Lichtarbeiter, da machen wir uns ma nichts vor, spinnen da doch komplett. Bekommen schlimme egotrips, neurosen, psychosen, psychiater deswegen.. verurteilen dies und das als böse und suchen die heiligkeit. ..
trinken keinen alkohol mehr, lassen sich nich mehr flachlegen usw usf und genau die würden dann so jmd wie mich evtl für solche Sprüche als pöse pöse pöse bezeichnen.

Ja, ich glaube das ist ein grosses Übel an sich - die Unterscheidung zwischen gut und böse. Im aussen ist das einerlei - aber wie macht ihr das? Was betrachtet ihr als böse? Woher wollt ihr wissen was gut und was schlecht für euch is? Welches reiki magie einweihung channeling usw usf? Oder frisst ihr alles? Was habt ihr dazu schon erlebt?

Und noch interessanter: Was glaubt ihr über euch selbst? habt ihr Ahnungen von dunklen Inkarnationen? Sind Dämonen und Miststücke hinter euch her um euch für Luzis Armee zurekrutieren? Zweifelt ihr? schonma paranoia gehabt? Wie sehr verbiegt ihr euch, um der welt und eurer vorstellung von "gut" zu gefallen? Was soll das überhaupt bedeuten???? Dann ma los bin sehr gespannt

Erstens: Ich zähle mich zu den Menschen, die ihre Spiritualität leben, aber nicht zu denen, die du beschrieben hast :)

Zweitens: Weshalb kommst du so provozierend rüber?

Drittens: Wer hätte auch nur eine kleine Chance, dir etwas von sich zu erzählen, ohne dabei bei dir auf Widerstand und Abwehr zu treffen?

LG
Esofrau
 
Kriegen einfach niiiie genug die Weiber..
Unsinn, nach fünf Stunden fangen die meisten damit an nach Gnade zu betteln...

Also nun worin wir leben: In-divi-dualität: Gut und böse. und so sind wir.. gut.. und pöse. ..Oder ?
Eigentlich in einer Welt voller Schattierungen, aber wenn du unbedingt so eine Welt haben willst, büdde sehr...

Viele Esoteriker und Lichtarbeiter, da machen wir uns ma nichts vor, spinnen da doch komplett. Bekommen schlimme egotrips, neurosen, psychosen, psychiater deswegen..
Das bekommen überbezahlte Manager und gestresste Discohüpfer ebenfalls.
verurteilen dies und das als böse und suchen die heiligkeit. ..
Na herzlichen Glückwunsch - du hast mich gefunden! ;)

trinken keinen alkohol mehr, lassen sich nich mehr flachlegen usw usf und genau die würden dann so jmd wie mich evtl für solche Sprüche als pöse pöse pöse bezeichnen.
Och nö, als Böse weniger. Aber in bezug auf das Stichwort "Flachlegen" - ich gehe davon aus das du auf die Kopulation hinaus willst - drängt sich mir der Verdacht auf das du von seeeeehr vielen "Esoterikern", oder Leuten die nach deiner Definition Esoteriker sind, umgeben bist. Aber keine Bange, auch du findest noch eine schöne Matratz, äääääh, Partnerin... :D

Ja, ich glaube das ist ein grosses Übel an sich - die Unterscheidung zwischen gut und böse.
Stimmt sogar...

Im aussen ist das einerlei - aber wie macht ihr das? Was betrachtet ihr als böse? Woher wollt ihr wissen was gut und was schlecht für euch is?
Umgekehrte Antwort: Du schlägst mich. Für mich ist das erstmal Schlecht und meine positive Stimmung ändert sich in etwas finsteres und für dich endet das Böse. Capito? :)

Welches reiki magie einweihung channeling usw usf? Oder frisst ihr alles? Was habt ihr dazu schon erlebt?
Iwoh, kritischer und gesunder Menschenverstand ist alles. Ähm, hast du gerade was im Angebot?

Und noch interessanter: Was glaubt ihr über euch selbst? habt ihr Ahnungen von dunklen Inkarnationen?
Ach, da war doch so eine Inkarnation vor etwas mehr als hundert Jahren?! ich malte gerne, liebte Wagner, norrrdische Mythologie, meinen Schäferhund Blondie und hatte diesen niedlichen Dialekt mit Rrrrrollendem R. Ich glaube ich residierte damals in Berrrrlin in meinem Bonker. Aberrr viele Mochten möch nöscht... :D

Sind Dämonen und Miststücke hinter euch her um euch für Luzis Armee zurekrutieren
Miststücke weniger, die ein oder andere .... Dame vielleicht. Aber daran gewöhnt man sich wenn man so blendend aussieht wie ich. Dämonen? Nein, warum sollte meine Verwandtschaft hinter mir her sein??

Am Sinn deiner Fragen? Natürlich... :)

schonma paranoia gehabt?
Nein - mine Überwachungsanlagen funktionieren zu perfekt als das mich jemand ungesehen bespitzeln könnte...

Wie sehr verbiegt ihr euch, um der welt und eurer vorstellung von "gut" zu gefallen? Was soll das überhaupt bedeuten????
Was verbiegen bedeutet? Nun, das man sich etwas anpasst. Wusstest du das wirklich nicht???

Dann ma los bin sehr gespannt
Na dann entspann dich doch erstmal...
 
  1. Was glaubt ihr über euch selbst?
  2. habt ihr Ahnungen von dunklen Inkarnationen?
  3. Sind Dämonen und Miststücke hinter euch her um euch für Luzis Armee zurekrutieren?
  4. Zweifelt ihr?
  5. schonma paranoia gehabt?
  6. Wie sehr verbiegt ihr euch, um der welt und eurer vorstellung von "gut" zu gefallen?
  7. Was soll das überhaupt bedeuten????
  8. Dann ma los bin sehr gespannt

  1. des kann i ned so schnell beantworten
  2. JA!
  3. naja... nicht mehr soooo... sie probiers zwar noch hnundwieder - aber großteils lassens mich in ruhe
  4. nur wenns passt
  5. ca ein halbes jahr lang - und zwischen durch auch hinundwieder
  6. nicht so sehr... und wenndann verbieg ich mich eher um mmir selbst zu gefallen, was ned so einfach is...
  7. was soll das überhaupt bedeuten?
  8. erledigt


:D

nähere infos nur privat...
i glaub du hast öhnliche sachen hinter dir - wie ich...
könnt' leicht sein

aufjednfall bistma schonmal sympatisch..
a bissl zu zynisch... aba wenns da spaß macht ;)


greetz - out of my head


PS: pardypeople gibtz da ned sovüle...
bist leicht aus Ö
vl trifft/kennt man si ja auf/vo party!? :rolleyes:
 
Hey heey gude Laune !!

Schonma echt witzige Antworten.. joa Draco n kleiner Austausch wär vielleicht ma net schlecht.. demnächt ma

Adolf, schön dass es dir gut geht, wir haben dich total vermisst.. vom Größenwahn her immernoch ganz der Alte wie ich sehe! Stimmt es eigentlich, dass du nur ein Ei hattest? mann, das würde so viel erklären..

Aber die geilste Antwort kam natürlich von unserer Esofrau die (möglicherweise völlig zurecht) sofort ihr Feindbild in mir erkannt hat - sweet!!

"Erstens: Ich zähle mich zu den Menschen, die ihre Spiritualität leben, aber nicht zu denen, die du beschrieben hast"

Hm komisch. Woher wusstest Du, dass ich damit genau Dich meine? Aber gut, dass ich das jetzt weiss dass du ganz normal bist.. Gott sei dank

Zweitens: Weshalb kommst du so provozierend rüber?

Das solltest du eher Dich mal fragen.. ich find mich total schnuggelich.

Da ich in meiner shovinistischen Art (auch total zurecht) das Signalwort "Frau" benutzt hab, hätte es mir klar sein sollen damit sofort in den Geschlechterkampf reinzurutschen (Reiz - Reaktion)und damit die ganz besonderen Ladies persönlich anspreche, die ja die einzigen sind, die diesen Kampf führen.. (und allen anderen damit unnötig auf den Sack gehen, Fussballspielen + Männerklos benutzen).

Drittens: Wer hätte auch nur eine kleine Chance, dir etwas von sich zu erzählen, ohne dabei bei dir auf Widerstand und Abwehr zu treffen?

Nunja alle bis auf die, die mit solch einer Erwartungshaltung bekommen, was sie eben haben wollen.. abwehren müsste ich doch nur dinge, die mich persönlich angreifen.. wie soll das passieren, wenn mir jemand was von sich erzählt?

Hm ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft.. oder gar mehr.. kannst mir vieleleichtein Foto von dir schicken? Single? Hm magst du hohe Stiefel?

Trotz dieser *********seite bin ich doch ein ultra lieber Kerl und Du würdest dich wundern, was man mir alles erzählen kann
 
Hm komisch. Woher wusstest Du, dass ich damit genau Dich meine?

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass "wusste" oder annahm, dass du mich meinst - ich hab mich ja auch nicht angesprochen gefühlt - ich zähle mich nicht zu denen, die du beschrieben hast :)


Zweitens: Weshalb kommst du so provozierend rüber?

ich find mich total schnuggelich.

Das ist die Natur des Egos - kennen wir doch ;)


Da ich in meiner shovinistischen Art (auch total zurecht) das Signalwort "Frau" benutzt hab, hätte es mir klar sein sollen damit sofort in den Geschlechterkampf reinzurutschen ...

Ist denn ein Unterschied als Frau esoterisch zu sein oder als Mann? Auf Geschlechterkampf hab ich keinen Bock - führt doch zu nix, sollten wir langsam erkannt haben, hm ;)

Drittens: Wer hätte auch nur eine kleine Chance, dir etwas von sich zu erzählen, ohne dabei bei dir auf Widerstand und Abwehr zu treffen?

Nunja alle bis auf die, die mit solch einer Erwartungshaltung bekommen, was sie eben haben wollen.. abwehren müsste ich doch nur dinge, die mich persönlich angreifen.. wie soll das passieren, wenn mir jemand was von sich erzählt?

:D Ich würd mal sagen: Eigentor :D

Hm ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft.. oder gar mehr.. kannst mir vieleleichtein Foto von dir schicken? Single? Hm magst du hohe Stiefel?

Mich beeindruckst du damit nicht :D

...und Du würdest dich wundern, was man mir alles erzählen kann

Ich hab Wunder schon kennengelernt und erfahren ;)
 
Adolf, schön dass es dir gut geht, wir haben dich total vermisst.. vom Größenwahn her immernoch ganz der Alte wie ich sehe! Stimmt es eigentlich, dass du nur ein Ei hattest? mann, das würde so viel erklären..
Nö, eigentlich war ich Kastrat. Wobei, die Betonung möchte ich auf "hatte" und "war" wissen... :D

Da ich in meiner shovinistischen Art (auch total zurecht) das Signalwort "Frau" benutzt hab, hätte es mir klar sein sollen damit sofort in den Geschlechterkampf reinzurutschen (Reiz - Reaktion)und damit die ganz besonderen Ladies persönlich anspreche, die ja die einzigen sind, die diesen Kampf führen...
Sei froh, hier hast du es noch mit den Pflegeleichten zu tun! Ich kenne da ganz andere Kaliber... *schluck*
 
Werbung:
Zurück
Oben