Gut und Böse

feurigel99

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
17
Jeder von euch kennt gut und böse, aber was nur wenige glauben wollen, ist dass diese beiden Dinge eigentlich nur subjektive Bewertungen sind, und man selbst entscheiden darf, ob etwas gut oder böse ist, und genau genommen brauchen gut und böse sich gegenseitig, machen wir mal einen kleinen vergleich mit licht und schatten, schatten gibt es nicht ohne licht, und licht nicht ohne schatten, und jetzt seit ihr drann, und wenn ich nicht recht hatte, oder wenn ich was falsch geschrieben habe dann :doof: :thumbup:
 
Werbung:
wow - danke für diese erkenntnis. die wurde hier noch nie von irgendjemanden angesprochen geschweige denn diskutiert.
wir haben dich hier echt dringend gebraucht.

:)
 
Jeder von euch kennt gut und böse, aber was nur wenige glauben wollen, ist dass diese beiden Dinge eigentlich nur subjektive Bewertungen sind, und man selbst entscheiden darf, ob etwas gut oder böse ist, und genau genommen brauchen gut und böse sich gegenseitig, machen wir mal einen kleinen vergleich mit licht und schatten, schatten gibt es nicht ohne licht, und licht nicht ohne schatten, und jetzt seit ihr drann, und wenn ich nicht recht hatte, oder wenn ich was falsch geschrieben habe dann :doof: :thumbup:

ne voll wichtig #kann man gar nicht oft genug betonen
vielen dank:umarmen::)
 
Werbung:
hi feuerigel

Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer - was mir schadet ist böse und was mir nutzt ist gut!

Und da das u.U. andere anders sehen gibt es in jeder Gruppe Absprachen darüber

LGInti
 
Zurück
Oben