gut, oder schlecht????

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,

ich habe mir in eigener sache eine 9er legung gelegt, ich sehe morgen meinen flirt im bus wieder und ich habe gefragt wie es denn nach unserer begegnung weiter geht! ich weiß eigentlich sicher das er sich darauf freut, aber das war es auch schon!
ich habe ihn als reiter in die mitte gelegt, denn er ist mein busfahrer!
im ersten moment wirkte das blatt sehr positiv auf mich und auf den zweiten blick negativ und nu sitze ich mit 20 fragezeichen hier und sehe gar nichts mehr!
vielleicht könnt ihr für mich was lesen!?:guru:

24Herz -4Haus -12Vögel
18Hund-1Reiter-22Wege
2Klee - 21Berg -8Sarg


tausend dank schon einmal im vorraus
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi,

also ich denke, Gefühle hat er wohl für Dich, aber auch ein bißchen Angst davor. Wahrscheinlich wegen einigem Ärger mit einer seiner Exfrau oder Freundin. Darum ist er etwas blockiert. Gespräche könnten da helfen.

Liebe Grüße und viel Glück
Susanne
 
Hallo ihr lieben,

ich habe mir in eigener sache eine 9er legung gelegt, ich sehe morgen meinen flirt im bus wieder und ich habe gefragt wie es denn nach unserer begegnung weiter geht! ich weiß eigentlich sicher das er sich darauf freut, aber das war es auch schon!
ich habe ihn als reiter in die mitte gelegt, denn er ist mein busfahrer!
im ersten moment wirkte das blatt sehr positiv auf mich und auf den zweiten blick negativ und nu sitze ich mit 20 fragezeichen hier und sehe gar nichts mehr!
vielleicht könnt ihr für mich was lesen!?:guru:

24Herz -4Haus -12Vögel
18Hund-1Reiter-22Wege
2Klee - 21Berg -8Sarg


tausend dank schon einmal im vorraus
mondi

Huhu Mondi, ich versuch mich mal an deinen Karten...ich denke er mag dich, aber von Liebe will der gute Mann nix wissen. Kurze Aufregungen, ja, so unter dem Motto, in der kürze Würze. Sein Weg sind die freundschaftlichen Gefühle.
Der Mann scheint ein paar Blockaden zu haben, will aber nix davon wissen. Der hat Belastungen im häuslichen Bereich.
Also, wenn du einen Freund suchst, kannst du einen finden, wenn du die Liebe sucht, denke ich nicht, dass er der Richtige ist...Sorry!:kuss1:
 
Werbung:
ich danke euch beiden für eure deutung,
mhh, was soll ich dazu sagen, ich werde morgen einfach mal direkt sein und fragen was so bei ihm los ist (nehme ich mir zumindest mal vor) und dann werde ich ja sehen ob es lohnt sich zum kaffee einladen zu lassen, oder nicht! ;)
und ich werde euch natürlich dann ein feedback geben!!!

tausend dank
mondi
 
Zurück
Oben