Gut oder nicht? ;-)

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, gerade erst heim :D
Oh man hier ist aber eine Menge passiert :banane:

Werde jetzt mal versuchen systematisch zu antworten.

VIELEN DANK für eure Mühe :kiss4:
 
Werbung:
Hallo,

mal ne ganz doofe,frage ist der herr homosexuell?
Frage wegen bär lilien kreuz mond....irgendwie erscheint es mir so aber wahrscheinlich liege ich total abseits dachte nur ich frage lieber mal...


LG
Kamma :)

Hallo Kamma,

leider weiß ich nicht ob der Gute homosexuell ist... Ich hoffe es jetzt mal nicht, das wäre echt deprimierend :rolleyes:

Auf mich hat er bisher nicht so gewirkt aber man kann ja nie wissen...

Lg
Mystic :)
 
Ich würde sagen der bär ist schon da ne ganze weile sogar,bär baum park
und durch eine veränderung in der beziehungsstruktur mit einer anderen frau kommt es zwischen den beiden zu einer entscheidungssituation für die dame ob nun herr oder bär....also wenn ich genau rein schaue würde ich sagen sie hat mit beiden was und die herren kennen sich...
was jetzt natürlich total controvers zu meiner ersten frage steht :lachen:

Lg

Kamma

Ja, man kann schon sagen, dass der Bär da ist, weil ich mich derzeit immer mal mit einem Mann treffe, den ich schon lange kenne aber es ist jetzt keine richtige Beziehung, da passt irgendwas nicht.
Ich hab allerdings nicht mit beiden was und sie kennen sich auch nicht :D
 
Werbung:
also ich würde den mond auch als träume sehen weil herr in schiff liegt und darunter der mond. und mond in haus reiter...die gedanken an sehnsüchte und dahinter der schlüssel, also es tut sich da was in der psyche und wahrscheinlich kannst du damit auch gefühle aufbaun. das wiedrum hat den effekt das du dadurch pos. veränderungen einleiten kannst. es scheint ein wichtiges thema zu sein und hat sehr starke pos. energien diese gedanken und gefühle in bezug auf das thema männer. ich bin auch der meinung das sich dadurch für dich möglichkeiten eröffnen und du dann intuitiv besse entscheiden kannst wer dir gut tut.
ob es mit dem bestimmten klappt das kann ich nicht sagen weil da keine bewegungskarte oder beziehung drin liegt, aber auf jeden fall der generell pos. wandel. die veränderung zieht sich noch n bissi hin, sehe dich aber auf dem richtigen weg. das kreuz liegt im pos. haus und ist mit pos. karten umgeben.

so würde ich das blatt interpretieren.
lg jessey

Hallo Jessey,

das mit den Träumen habe ich mir wie gesagt, auch schon irgendwie gedacht. Da ich doch hin und wieder gerne vor mich hin träume :rolleyes: Wäre ja auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt, wenn sich da was an meiner Einstellung und an mir ändert, daran arbeite ich auch momentan ein wenig. Ich versuche auch immer schnell zu filtern, wer mir gut tut und wer nicht, aufgrund einiger Erfahrungen, die ich auch schon durch habe. Finde es wichtig zumindest zu wissen, was man nicht will, wenn man schon nicht immer weiß, was man will :D
Auf jeden Fall tut es gut, was Positives zu hören und ich darf echt gespannt sein :banane:

Danke für deine Mühe!

Lg MysticLady
 
Zurück
Oben