Gut gemeint... oder auch nicht ...

Hallöchen mein Bambi :kiss4:

seh ich jetzt erst, ich hatte die letzte Zeit kaum noch hier rein gekuckt, weil ich einfach irgendwie keinen Hang dazu hatte. Ich werde es heute mal versuchen, aber keine Gewähr auf Richtigkeit ... ich habe ja schon lange nichts mehr gemacht ;)

36-18-29......Hoffnung - kleines Kind - Gefängnis (10-20-32)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

09-11-11....eine Veränderung - viel Geld gewinnen - viel Geld gewinnen // 31 - kurze Krankheit

36(10)-18//09: es scheint so, als dass man sich net allzuviel Gedanken macht (36-18), ich denk mal dass man alles grad laufen lässt, man vertraut einfach drauf, dass alles schon gut wird (36-10) ... man sollte aber dennoch mal eine Inneschau machen, bei was ein gravierender Wandel mal notwendig wäre, wovor man wegläuft (09)

36-29(32)//11: Irgendwie scheint man aber in seinen Träumen fest zu stecken, man fühlt sich blockiert (36-29), man einfach die Augen zu, kuckt nicht mehr hin (29-32) .... es scheint sich um eine immer wieder kehrende Prüfung zu handeln, es geht um Werte (11)

18(20)-29//11: Tja, man versteht die Welt nicht mehr, man fühlt sich ja so unschuldig (18-29), man fühlt sich wie ein kleines Kind irgendwie (18-20) .... auch das, ein immer wieder kehrender Prozeß (11)

11-08//19: Jou, mein Falschgeld wieder :D ich denke mal, die falschen Werte sollte man doch mal ablegen. Oder rennt man nem falschen "Reichtum" hinterher? Jou, auch das tut weh und man sollte es mal los lassen.

31: würd mal sagen, ein Realitätsverlust

11-08-31 = 05 = und eben dieser Realitätsverlust entsteht durch das festhalten der falschen Werten ... und dann bekommt man halt mit aller Härte die Konflikte serviert.

:umarmen:
Neme.gif

Jepp, auch diese Deutung ist recht passend und passt zu dem was ich denke, fühle und meine zu merken ! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben