Gut gemeint... oder auch nicht ...

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Karten für heute ...

11 viel Geld gewinnen (12)
15 guter Ausgang in der Liebe (17)
21 Wohnzimmer (24)

Deuten werde ich erst später ...

So, nun werde ich mich aber einmal an die Deutung der gestrigen Karten Wagen.
Da hat jemand wohl gedacht, wohl wissend und gut informiert, das man jetzt seine Ernte einfahren kann und wertvolles und gutes für sich bewirken kann.
Die Informationen kamen rein durch die guten Freunde und Bekannten, vielleicht wirklich eine männliche Person,oder von jemanden mit dem man ganz eng ist.
Jemanden mit dem einen Liebe verbindet und Herzlichkeit und dann auf einmal diese Unklarheiten und lieben Uneinsichtigkeiten.
Eine Person taucht doch auf mit der man nicht rechnet und man kommt ins nachdenken.
Man war sich so sicher seiner selbst und dachte man kann sich auf die Verbindungen die msn privater Natur hat verlassen und auch der Störenfried sei privat eingespannt und hier und da machtlos und dann das.
Diese enge die verspürt wird.
Das man sich seiner Gefühle beraubt fühlt. Man nicht mehr so recht weiss zu vertrauen.

An dieser Stelle füge ich nur ein so kann es gehen ein ... Und auch das Dinge über einen Menschen nicht immer das sind was sie zu sein scheinen und man muss sich auch mal trauen sich ein eigenes Bild von Menschen zu machen....

Aber auf zur QS und was diese noch verrät.

Es führt wieder zur Elf .....
Ja, da weiss jemand gut Bescheid...

Da ist aber auch das Vertrauen irgendwie angeknackst. Man weiss nicht mehr durch diese eine Fehlinfo ob man da auf den richtigen Menschen gesetzt hat und ob man nicht falsche Entscheidungen getroffen hat oder aber einer falschen Sache nach gegangen ist.
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Karten für heute ...

11 viel Geld gewinnen (12)
15 guter Ausgang in der Liebe (17)
21 Wohnzimmer (24)

Deuten werde ich erst später ...

Mahlzeit mein Bambilein :kiss4:

versuchen wir unser Glück

11-15-21 ........viel Geld gewinnen - guter Ausgang in der Liebe - Wohnzimmer (12-17-24)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

26-32-36.......großes Glück - Kummer - Hoffnung // 13 - reicher guter Herr

Interesannte Kombizusammenstellung hier ....

11(12)-15//26: Man sieht gute Chancen was Freundschaften betrifft (11-15), nur man ist geneigt hier zu leichtfertig mit seinem Glück umzugehen (11-15) ... man suhlt sich im Erfolg (26)

11-21(24)//32: Hm ... investiert man sehr viel dafür (11-21), man blockiert sich dadurch selbst, es geht um etwas, was einem verlustig ging (21-24) ... ja, und da hat man dann halt wieder den Kummer, auch Mobbing kann hier sein, welches man betreibt (32)

15(17)-21//36: Da scheint jemand in einer ganz anderen Welt zu leben irgendwie, hält permanent an vergangenem fest. Illusionen und Kopfkino.

11-08//19: hier scheint sich jemand zu verspekulieren, da geht was nicht auf --> man sollte endlich mal Ruhe geben. Man sollte es akzeptieren, dass alles mal ein Ende hat (19)

13: der Kontakt zur Inneren Führung iss hier wohl gestört.

11-08-13 = 32 = ja klar kann man hier in Selbstzweifel geraten, wenn man immer auf das falsche Pferd setzt .... und da dann auch noch die manipulierende Wege geht.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein :schmoll:

Neme.gif
 
Oh, Liebe Neme da sind Worte bei mir die haben mir gerade ein lächeln in mein Gesicht gezaubert und mich bestätigt ...

Die Führung zur geistigen Führung gestört ...

Das passt .....

Rehkitz
 
33 Trübe Gedanken # 34 Arbeit/ Beschäftigung

14 Traurige Nachricht # 16 Seine Gedanken

18 Kleines Kind # 21 Wohnzimmer

QS 9 Veränderung

Ich freue mich an erster Stelle das mein Radar noch funktioniert und alles was ich fühle und wahrnehme rechtens zu sein scheint

Da steht jemand an einem Abgrund und irgendwie, ist der Halt unter den Füßen nicht der festeste.
Ja, das Bild auf einem Felsen bzw an der Kante stehend und unten tobt die See und nach vorne gibt es keinen Weg ...

Irgendwie scheint da die Sehnsucht da zu sein, wieder ein miteinander zu erleben, Hand in Hand zu arbeiten.

Traurigkeit schaut man auf das was war, sein wird ... Alleine für sich ....scheint auch der Vater im Himmel einen nicht zu hören.
Und man weiß nicht warum.
Hat man wirklich nur an sich gedacht, alles andere egal.
Nur daran wie man selbst da steht.
War und ist man so uneinsichtig.... Gewesen?

Das alte das jetzt gefällt nicht mehr, es ist wie altes Spielzeug gegen neues eintauschen wollen.

Man möchte gerne eine Ordnung haben und sich Wohlfühlen.

Einen neuen Blickwinkel über alles haben.
 
33 Trübe Gedanken # 34 Arbeit/ Beschäftigung

14 Traurige Nachricht # 16 Seine Gedanken

18 Kleines Kind # 21 Wohnzimmer

QS 9 Veränderung

33-14-18........trübe Gedanken - traurige Nachricht - kleines Kind (34-16-21)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

11-06-32.......viel Geld gewinnen - gute Dame - Kummer // 13 - reicher guter Herr

33(34)-14//11: Man sollte sich wegen einer Nachricht ernsthafte Gedanken (33-14), tja, man spielt auch immer wieder die selbe Laier ab (33-14) ... man hatte bislang damit auch immer den Gewinn eingefahren (11)

33-18(21)//06: Nun, dies können wieder neue Machenschaften sein (33-18), um sich wieder wohl zu fühlen (18-21) .... jetzt wird auch noch betuttelt (06)

14(16)-18//32: Man sieht schon eine neue Chance, sehe aber eher erneuter Stress aufkommen (14-18), Gedanken an eine Situation mit der man nicht einverstanden ist (14-16) ... und hier suchste Dir was aus: Warnung, Kummer, drohendes Unheil, Sorgen, Mobbing, Aufregung; Stagnation, Betrug in jeder Form, Täuschung, Hindernisse und Schwierigkeiten türmen sich vor einem auf, Probleme weil man nicht drüber spricht, man weiß nicht wie es weiter gehen soll, Probleme die einem schwer zu schaffen machen, Schwierigkeiten für die man keine spontane Lösung sieht, mangelnder Durchblick (32)

Der Rest, siehe letzte Legung:

11-08//19: hier scheint sich jemand zu verspekulieren, da geht was nicht auf --> man sollte endlich mal Ruhe geben. Man sollte es akzeptieren, dass alles mal ein Ende hat (19)

13: der Kontakt zur Inneren Führung iss hier wohl gestört.

11-08-13 = 32 = ja klar kann man hier in Selbstzweifel geraten, wenn man immer auf das falsche Pferd setzt .... und da dann auch noch die manipulierende Wege geht.


Neme.gif
 
Wie es in deiner Signatur steht:

Die Sehne des weit überspannten Bogen ist abgerissen.

Ein jeder soll man schön in seinem eigenen Tanzbereich bleiben. Besser ist dat für alle Beteiligten!
 
Und eine Sehne knallt eigentlich kräftig wenn sie reißt :rolleyes:

Da bekommt der Spruch, du hast den Schuss nicht gehört, mal wieder eine ganz andere und neue Bedeutung :lachen:

Siehe da, man beachte immer den Blickwinkel und die individuelle Sichtweise!
Immer von oben schauen ist net gut ... :D

Also sagt uns das, keinerlei Höhenflüge ...

Rehkitz :kiss4:
 
Werbung:
Oh, diese Karten sie sind herrlich ...

36 Die Hoffnung großes Wasser...

Da wurde es wohl nichts mehr mit dem Halt im Leben und nichts plätscherte Selbstverständlich dahin. Abgründe taten sich auf und das Bekannte wurde immer unbekannter, ja gar fremd.
Veränderte sich ganz und gar in eine Fremde Richtung.
Bewegungen die da waren, waren alles andere als hilfreich und fern ab von dem was gut tat.

25 Zu hohen Ehren kommen
Da sollte wohl jemand einen Diener machen und Dinge anbeten die einem nicht lagen, während anderes das einem wichtig war und schien nur vom Rand aus zu schauen durfte. Und dann sollte man seine Schätze noch teilen ne ne .... Informationen immer nur schön an eine Stelle weiter geben und dann schlich sich die liebe Oberflächlichkeit ein.

Wo war der positive Ausgang für die andere Partei?
Ich glaube die gab es nur auf der einen Seite wenn denn dann ...

26 Großes Glück
So fühlt es sich wohl glücklicher und freier an und wir wissen ja als Kartenleger, das diese Karten alle schlechten aufhebt!

Auch das Menschen nicht das waren, als das sie sich ausgegeben hatten oder aber haben. Und man dies Spiel mit dem lieben Vertrauen nicht mehr ertragen konnte.

QS 15 Guter Ausgang in der Liebe

Allem dem Rücken zukehren, dem Alten und auf zu einem neuen Horizont. Hat man ja noch Menschen an die man sich anlehnen kann und bei denen man Liebe und Herzlichkeit findet. Man weiß wie man sich darstellen muss und kann, damit man eben an sein Ziel kommt ...

Inzwischen ist es wirklich herrlich dies Spiel zu beobachten!

Das Leben ist ein Spiel, spielen wir es ... !

Rehkitz :)
 
Zurück
Oben