Gut gemeint... oder auch nicht ...

Danke liebe Neme :kiss4:

Also deine Deutung gefällt mir viel besser als meine, wobei sich beide Legungen super ergänzen.

Aber hinter deine Deutungs Methoden mit den drei Karten komm ich auch noch warte ab ...
smilie_girl_106.gif

Ja, richig, sie ergänzen sich, weil Du die Karten einzeln deutest und ich nehme die ganzen Kombis, bringe also die Karten in den Zusammenhang ;)

Ja, wenn man es mal begriffen hat, wié es geht, isses gar nimmer so schwer ... obwohl die anderen es auch nicht anders machen, ich schreibs für mich halt so hin, dass ich alles wieder finde und auch auf den ersten Blick sehe, welche Zahl bezieht sich auf welche. Des iss alles :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Für mich ist das ein Wirr Warr wenn ich deine Zeilen lese und vor allem wenn ich sie dann noch auseinander nehme ...

Du kannst damit rechnen, das ich dir da noch mal eine Frage stellen werde zu...
Nein, du kannst und darfst dir sogar sicher sein ...
smilie_girl_148.gif
 
Hallo ihr Lieben ... :winken5:

Ich habe mich gefragt welche 3 Schritte sich wohl weiter gegen meine Person richten werden ...

Heraus kam dabei die
12 Reiches Mäd. => 6 gute Dame => 14 Traurige Nachricht = QS 32 Kummer und Widerwärtigkeiten

Wenn ich die QS sehe, dann fühle ich mich in der Tat umgeben von Widerwärtigkeiten, die in einem langsam das Gefühl hoch kriechen lassen der :angry2: ... nein, ich Ärger mich nicht! Hallo Ärger, man hat dich wahrgenommen, du kannst gehen!

Nun die 12, da ist das Wesen, welches nicht Lichte zugewandt und der dunklen Seite in sich ihren Weg geht. Es gibt die, die gestreichelt werden, die, die in die Röhre schauen dürfen und bei denen man nach vorne hin dann noch eine Art Friedenspfeife raucht und es den Menschen bequem macht . => 13 irgendwie wirkt es wie in einem Schachspiel. Man beobachtet die Figuren und wartet regelrecht darauf das man jemanden Schach matt setzen kann. Irgendwann muss doch in diesem Gott verdammten Spiel auch einmal ein Moment der Unachtsamkeit auftreten...

6, die mächtige Dame die in ihrem Wirken sehr fruchtbar zu sein scheint und stets gut bewacht wird. Sie kann ihren Weg gehen ohne das etwas geschieht. Wird es zu eng, hetzt man einfach die Hunde auf andere, oder die Meute! =>8 Da kommt etwas wie scheinbar wie über Nacht. Da werden Spitzen auftauchen, da wird auf einen gehetzt, das man zerrissen werden möge und alles wirkt wie ein schwarz magischer Angriff in einer Vollmond Nacht !

14 es scheint schlimm zu sein, alleine gelassen da zu sitzen und nichts zu wissen wieso etwas ist wie es ist und Tränen zu vergießen, da alles was man hört einen erschüttert. => Überall sind die Blicke auf einen gerichtet. Und es wirkt wie Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen die schönsten und größten Geschenke, hier wohl verglichen mit netten Worten, wo man genau aufpassen sollte wie sie in Wirklichkeit gemeint sind und nicht sofort das schnurren anfangen ...

32 Man sitzt da und zerbricht sich den Kopf. Alles scheint an einen vorbei zu gehen und man hat nichts mehr unter Kontrolle und wartet auf einen Moment der Erleuchtung ...
 
Ach .... haste also auch eine 06 mit der 08 im Gepäck, wa? :D

Komm, wir machen langsam mal ein Schlachtfest odda so, da bekommste nur noch'n dicken Hals, gell.

Lass mich mal noch ein paar Dinge machen, und dann im laufe des Abends gehe ich dann mal rüber hier ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo ihr Lieben ... :winken5:

Ich habe mich gefragt welche 3 Schritte sich wohl weiter gegen meine Person richten werden ...

Heraus kam dabei die
12 Reiches Mäd. => 6 gute Dame => 14 Traurige Nachricht = QS 32 Kummer und Widerwärtigkeiten

Na, mein erster Gedanke war, als ich die Karten sah ... hach sie kommt an, wie so ein naives Mädel und ist bitterlich am weinen, wie schlecht es ihr doch geht. Also einem ans Gewissen will. Aber schauen wir mal, was nach meiner Art heraus kommt.

12-06-14.......reiches Mädchen - gute Dame - traurige Nachricht (13-08-17)

32 - Kummer (11) ---> 07 - angenehmer Brief

18-26-20......kleines Kind - großes Glück - Haus // 10 - eine Reise

12(13)-06//18: Ja, ein bisserl naiv iss diese Dame (12-06), sie lässt es halt grad so laufen, nur so wollte sie es nicht (12-13) ... und verhält sich wie ein kleines Kind (18)

12-14(17)//26: sie iss da sehr naiv und zu sehr vertrauensseelig, es macht sie schier krank (12-14), ich denke mal, dass es mal wieder um diese Aufmerksamkeiten geht die sie emotional belasten (14-17) .... denn erfüllt hätte sie es ja doch gerne (26)

06(08)-14//20: Sie macht einen auf Verständnis, iss ja so mitfühlend (06-14), dabei ist alles nur eine Farce, sie spielt ein falsches Spiel, sie redet schlecht, sieht schon nach einer zwanghaften Rebellion aus (20)

32-11//07: Egoismus und Besitzdenken führen schon ins Mobbing rein, welches betrieben wird (32-11) ---> auf schriftlichem Wege, auch wenn man den Absender nicht sofort erkennt. (07)

10: sieht mir nach Grenzüberschreitungen aus

32-11-10 = 08 = Egosismus, Besitzdenken welches in Mobbing ausartet und somit auch Grenzüberschreitend ist ... ist schlichtweg fehl am Platze, es geht um Macht

Neme.gif
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Karten für heute ...

11 viel Geld gewinnen (12)
15 guter Ausgang in der Liebe (17)
21 Wohnzimmer (24)

Deuten werde ich erst später ...

Hallo,

evtl. könnte es bedeuten, dass du heute Erfolg haben wirst, oder sich ein Problem zum Guten wenden könnte. Aber ob das so stimmt.. :confused:

lg
 
Es gibt da einen Menschen in meinem direkten Umfeld, weiblicher Natur, von der ich mich stets frage, meint sie es gut mit dir, oder aber nicht!
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, weil ich hier und da auch meine das es nicht immer gut ist Gründe zu kennen wieso, weshalb warum ... es die Gegenwart und die Zukunft verändern kann, aber manchmal macht man beide Augen zu und dann durchleuchtet man. Zum Teil um sich auch zu schützen ...

18 Ein kleines Kind
31 Kurze Krankheit
33 Trübe Gedanken

So das sind die Karten von heute als ich fragte was beschriebene Person eigentlich in meinem Leben möchte ... bewirken möchte, oder aber auch nicht!

So hier meine Version der Karten...
Da ist das neue und auch ein wenig Naivität im Spiel wie es mir scheint. Das verhalten wie ein kleines Kind eben ...
Da ist etwas im Spiel alter Natur das beendet werden soll, etwas neues anfangen soll. Man wendet altem dem Rücken zu und schaut in eine neue und andere Richtung!
Teils geschieht dies durch Hindernisse und Blockaden die aufkommen in meiner Anwesenheit. Man kann nicht frei sein und sieht einen fast als einen Stein an der im Wege liegt...
Wehmut, Nostalgie, Traurigkeit, Tränen, all dies spielt eine Rolle mit...
Es geht darum den Halt zu behalten, an altem und Bekanntem festzuhalten ...

Als QS 10 Eine Reise

Nun gut, es wird in Bewegung gehalten und der Ball in dieser Rolle erst mal am laufen gehalten, was mich ehrlich gesagt nicht wundert .

Quasi wohl der Dank das man immer ein offenes Ohr hat und munter zuhört !


hallo,

ich kenne mich mit der Deutung von Karten nicht aus
Aber wie ich deinen Beitrag lese, verstehe ich ihn so, dass du dir nicht sicher bist, wie dir diese weibliche Person gesinnt ist?
Warum fragst du sie denn nicht persönlich?
Wenn man einem Menschen gegenüber steht und ihm in seine Augen sieht, erkennt man alles was diesen Menschen auch bewegt.

Weisst du, ich wünsche mir in den letzten Wochen nichts mehr, als dass mich eine bestimmte Person persönlich fragen würde ob nun meine Liebe und meine Aufmerksamkeit ehrlich sind. Denn wenn ich die Initiative ergreifen würde, weiss ich ganz genau, dass die von mir noch mehr geliebten Personen vielleicht dann streiten würden. Und das ist etwas, das ich bestimmt nicht möchte.
Also bin ich in einer Zwickmühle und erhoffe mir so sehr, dass ich endlich darauf angesprochen werde.
Seit einiger Zeit ist eine andere Person in meine Familie gekommen, die voller Neid, Eifersucht,... alles zerstören möchte, dass sie selbst in den Hintergrund stellen könnte. Von Anfang an wird meine Familie als schlecht hingestellt. Alle Versuche mein Familienglück zu zerstören haben nun auch teilweise Früchte getragen.
Und so kam es, dass ich von der von mir sehr geliebten Person, abgewimmelt werde, mit "keine Zeit", "hab dich nicht gehört,..."

Lasse du es nicht so weit kommen und befrage nicht deine Karten, sondern spreche diese Person persönlich darauf an. Dann wirst du sehen ob sie dir gut oder böse gesinnt ist.

Zumindest wäre ich über ein persönliches Gespräch sehr glücklich, damit in meinem Fall, diese Person auch weiss, dass es nur der Neid und die Eifersucht anderer ist, wenn Unsinn geredet wird! Und dass meine Liebe ehrlich, aufrichtig und sehr tief ist.
Alles Gute für dich

LG
Johanna
 
Werbung:
hallo,

ich kenne mich mit der Deutung von Karten nicht aus
Aber wie ich deinen Beitrag lese, verstehe ich ihn so, dass du dir nicht sicher bist, wie dir diese weibliche Person gesinnt ist?
Warum fragst du sie denn nicht persönlich?
Wenn man einem Menschen gegenüber steht und ihm in seine Augen sieht, erkennt man alles was diesen Menschen auch bewegt.

Weisst du, ich wünsche mir in den letzten Wochen nichts mehr, als dass mich eine bestimmte Person persönlich fragen würde ob nun meine Liebe und meine Aufmerksamkeit ehrlich sind. Denn wenn ich die Initiative ergreifen würde, weiss ich ganz genau, dass die von mir noch mehr geliebten Personen vielleicht dann streiten würden. Und das ist etwas, das ich bestimmt nicht möchte.
Also bin ich in einer Zwickmühle und erhoffe mir so sehr, dass ich endlich darauf angesprochen werde.
Seit einiger Zeit ist eine andere Person in meine Familie gekommen, die voller Neid, Eifersucht,... alles zerstören möchte, dass sie selbst in den Hintergrund stellen könnte. Von Anfang an wird meine Familie als schlecht hingestellt. Alle Versuche mein Familienglück zu zerstören haben nun auch teilweise Früchte getragen.
Und so kam es, dass ich von der von mir sehr geliebten Person, abgewimmelt werde, mit "keine Zeit", "hab dich nicht gehört,..."

Lasse du es nicht so weit kommen und befrage nicht deine Karten, sondern spreche diese Person persönlich darauf an. Dann wirst du sehen ob sie dir gut oder böse gesinnt ist.

Zumindest wäre ich über ein persönliches Gespräch sehr glücklich, damit in meinem Fall, diese Person auch weiss, dass es nur der Neid und die Eifersucht anderer ist, wenn Unsinn geredet wird! Und dass meine Liebe ehrlich, aufrichtig und sehr tief ist.
Alles Gute für dich

LG
Johanna

Hallo Johanna,
Ich habe das Gefühl, das mein Thread einiges in dir hat an Erfahrungen hoch kommen lassen die du selbst gemacht hast. Was du ja auch beschreibst.

Nun, ich weiß wie mir meine Mitmenschen gesinnt sind. Ich schaue sie an und kann in ihrer Anwesenheit und in Gedanken an ihnen eine Menge spüren.

Ich schrieb, das ich mich dagegen wehrte, in die Karten zu schauen weil es das Leben verändert schon in der Gegenwart im Bezug auf die Zukunft. Deswegen schaue ich auch immer auf den Ist Zustand was momentan Phase ist...

Also ist alles gut ....

Betrachte es als eine Art Selbstschutz mit dem es mir gut gehen.
Vor allem als einen Menschen, der wirkliche und wahre Freunde hat und zu schätzen weiß.
Ein Mensch der redet ist es von Nöten und weiß wann er schweigen kann und muss.
Ein Mensch der Freunde hat die einen nehmen wie man ist und nicht unwissend beurteilen und etwas auf Worte von anderen gibt ....

Bin ich dir nicht böse bezüglich deiner Worte hier, Nein, gebe ich dir recht das dies ein Weg ist den auch ich sonst gehe

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
 
Zurück
Oben