Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Ja, bei Säuglingen, bei kleinen Kindern mag das zu treffen. Ohne Liebe geht garnichts. Aber man kann Liebe nicht auf Berührung reduzieren. Ich kann einen Sonnenuntergang lieben, eine Blume, einfach alles....das ganze Dasein kann ein Ausdruck von Liebe sein ,
ein Lächeln gegenüber deinen Mitmenschen.....diese Liebe, die ist nicht abhängig von der Aussenwelt,
Normalerweise wenn man von irgendwas mehr haben will, dann muss man sparen, sammeln zusammenraffen, bei der Liebe ist es genau andersrum, wenn du mehr Liebe haben möchtest, dann gib mehr , je mehr du gibst, umso mehr kommt zurück .......:love:;)

Ja, das ist wirklich schön. Die Liebe als Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
 
Werbung:
Beides! :) Also grundsätzlich geistiges & körperliches Verlangen!

Trieb sehe ich auf einer tieferen Ebene an als Sehnsucht, das soll aber nicht heißen, dass aus Sex keine Liebe werden kann.
Sex kann der erste Schritt sein, ist aber nicht der letzte. Wie du das lebst, da kann ich dir keine Hilfe sein.

Von Sehnsucht halte ich allerdings sehr viel. Sie ist der Motor um das Unbekannte (Gott ) zu finden. Um sich auf den Weg zu begeben. Wenn du die Sehnsucht in deinem Herzen wach halten kannst , wirst du offen sein gegenüber dem Unbekannten, gegenüber deiner Mitmenschen. Es ist die Sehnsucht, die das herz weit werden lässt---auch gegenüber dem Fremden. Das weite Herz hat Raum und dieser Raum kann durch ein Gegenüber gefüllt werden. Dann ergibt sich auch möglicherweise was.
Sei einfach offen, fühl die Sehnsucht und vertraue, dann wird sich alles selber regeln , imo.
Ich kann da nicht mehr sagen...............
Achso, ich sehe Liebe nicht als ein geistiges , im Sinne von Kopf, an. Kopf denkt , Herz fühlt :)
 
Werbung:
Von Sehnsucht halte ich allerdings sehr viel. Sie ist der Motor um das Unbekannte (Gott ) zu finden. Um sich auf den Weg zu begeben. Wenn du die Sehnsucht in deinem Herzen wach halten kannst , wirst du offen sein gegenüber dem Unbekannten, gegenüber deiner Mitmenschen. Es ist die Sehnsucht, die das herz weit werden lässt---auch gegenüber dem Fremden. Das weite Herz hat Raum und dieser Raum kann durch ein Gegenüber gefüllt werden. Dann ergibt sich auch möglicherweise was.
Sei einfach offen, fühl die Sehnsucht und vertraue, dann wird sich alles selber regeln , imo.
Ich kann da nicht mehr sagen...............
Achso, ich sehe Liebe nicht als ein geistiges , im Sinne von Kopf, an. Kopf denkt , Herz fühlt :)

Wow sehr schön, danke für diese lieben Worte! :)
Das Gleichgewicht wäre dann wohl das Ziel! ? :)
 
Zurück
Oben