Gurus müssen missverstanden werden

Und natürlich werden Sie missverstanden, weil Personen wie Du kommen und sich an Ihren Worten wortwörtlich aufhängen. Das ist glatter Selbstmord. Die Formalen Aufgaben mußte ich nicht mal lesen. Ich spürte bereits bei der Aufzählung, daß es ein Fall für die Mülltonne ist. :)


Eine ganz persönliche Erleuchtungsmessage für dich.
Leuchtenvideo

"Suta" nennt man einen der sieben Schätze. Lernfähig. Ganz normal, daß man das nicht hat wenn die Selbstüberzeugung und Persönlichkeit alles ist, in dem man Zuflucht sucht.

Der Weg ist ein Stufenweg und er beginnt nicht mit der letzten.
 
Werbung:
Guru
Ein Guru fördert dein Verständnis über dich als Wesen.
Er trennt in dir das Unbrauchbar und das Brauchbare.
Das kann auf dich widersprüchlich wirken, weil es deinem eigenen Muster nicht entspricht. Letztlich erhöht er dadurch dein Verständnis und trägt zu einem erweiterten Horizont bei.

naja, auf einen Guru zu hören bedingt aber bereits eine gewisse Offenheit, die nicht viele haben werden, weil in der Regel nimmt keiner von anderen etwas an.
Hast Du nen Guru.? Hat er für Dich Unbrauchbares und Brauchbares getrennt, oder musstest Du das nicht selber machen.?
 
und natürlich werden sie missverstanden, weil personen wie du kommen und sich an ihren worten wortwörtlich aufhängen. Das ist glatter selbstmord. Die formalen aufgaben mußte ich nicht mal lesen. Ich spürte bereits bei der aufzählung, daß es ein fall für die mülltonne ist. :)

. . . . . . . . :)
 
"Suta" nennt man einen der sieben Schätze. Lernfähig. Ganz normal, daß man das nicht hat wenn die Selbstüberzeugung und Persönlichkeit alles ist, in dem man Zuflucht sucht.

Der Weg ist ein Stufenweg und er beginnt nicht mit der letzten.

lass mich raten, Du bist, oder warst Lehrer von Beruf.?!
 
naja, auf einen Guru zu hören bedingt aber bereits eine gewisse Offenheit, die nicht viele haben werden, weil in der Regel nimmt keiner von anderen etwas an.
Hast Du nen Guru.? Hat er für Dich Unbrauchbares und Brauchbares getrennt, oder musstest Du das nicht selber machen.?

Menschlichen Gurus bin ich begegnet. Sie haben mir viele Tore geöffnet. In meiner damaligen Jugend ist mir das aber nicht wirklich bewusst gewesen.
Sie haben Brauchbares von Unbrauchbarem getrennt.
Doch bereits damals war es mein Eigenantrieb, mein innerer Bedarf der Selbsterkenntnis, der mich dabei unterstützt hat.

Guru ist für mich das ganze Leben. Jede Situation, jedes Gespräch und jeder Gedanke. Manche Situationen sind eine Offenbarung. :)
 
Lichtschrift, Onthaline. Betrachten aus verschiedenen Blickwinkeln und Synthese. Wissen ist schöner als nur die Ansicht, deshalb gern mehr davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben