Guru?!

Werbung:
Wer gelesen hat, wie ausfallend Du reagierst, wenn Dir eine Antwort nicht passt, wird sich dreimal überlegen, Dir zu schreiben.
 
Werbung:
Wikipedia sagt dazu: "Ein Guru(Sanskrit) ist ein religiöser Titel für einen spirituellen Lehrer im Hinduismus. Der Lehrer ist für den Schüler unentbehrlich für die Suche nach Wissen und den Weg zur Erlösung."

Da die wahre Heilung, also das Ganz-Werden, sprich die vollständige Inkarnation der reinen Seele in den Körper nicht durch einen anderen Menschen erfolgen kann, sondern nur durch uns selbst, würde ich nie einem solchen "Guru" im o.g. Sinne folgen.

Es gibt aber durchaus hilfreiche Texte und Botschaften von spirituellen Lehrern ... allerdings sollten wir prüfen, ob sie das wiederspiegeln, was wir in unserem Herzen als Wissen wahrnehmen.

Das wahre Wissen ist in uns !
 
Zurück
Oben