Guru der Atheisten

X

Xchen

Guest
Bei der Recherche nach Seelen-Manager bin auf den Wissenschaftler und Publizisten Richard Dawkins, Guru der Atheisten, gestossen. Zugegeben, bis diese Woche war er mir nur als Schlagwort, Lexikon-Eintrag bekannt. Das Jahr 1976 ist mir aus anderen, sehr egoistischen Gründen unvergesslich, sein Buch - Das Egoistische Gen - hab wahrlich versäumt, gar nicht gelesen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins

Heute wünschen sich seine Anhänger beinahe fanatisch, er möge eine eigene Sekte gründen, Dawkins-Glaube-System.

Bei einem der Treffen mit Dawkins hat ein Mann aus dem Publikum unter Tränen berichtet, Jesus rettete ihm das Leben. Dawkins wie aus der Pistole geschossen: das waren Halluzinationen!

Dieser kompromisslose bedingungslose Atheismus garantiert neue Anhänger.
Ist da noch ein Platz für den in der Wissenschaft obligaten Skeptizismus?
 
Werbung:
Es gibt auch verstärke Halluzinationen.
Aber davon weiß dieser gute Mann noch nichts.
Das sind die Halluzinationen die mehrere gleichzeitig und gleichartig
miteinander haben können nachdem
sie nur lange und stark genug ihr Tisra Til gerieben haben.
 
Bei der Recherche nach Seelen-Manager bin auf den Wissenschaftler und Publizisten Richard Dawkins, Guru der Atheisten, gestossen. Zugegeben, bis diese Woche war er mir nur als Schlagwort, Lexikon-Eintrag bekannt. Das Jahr 1976 ist mir aus anderen, sehr egoistischen Gründen unvergesslich, sein Buch - Das Egoistische Gen - hab wahrlich versäumt, gar nicht gelesen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins

Heute wünschen sich seine Anhänger beinahe fanatisch, er möge eine eigene Sekte gründen, Dawkins-Glaube-System.

Bei einem der Treffen mit Dawkins hat ein Mann aus dem Publikum unter Tränen berichtet, Jesus rettete ihm das Leben. Dawkins wie aus der Pistole geschossen: das waren Halluzinationen!

Dieser kompromisslose bedingungslose Atheismus garantiert neue Anhänger.
Ist da noch ein Platz für den in der Wissenschaft obligaten Skeptizismus?

fangen die jetzt auch wieder an zu glauben die wissenschaftler?oder wieso brauchen die (k)einen gott:lachen:
 
Werbung:
Bei der Recherche nach Seelen-Manager bin auf den Wissenschaftler und Publizisten Richard Dawkins, Guru der Atheisten, gestossen. Zugegeben, bis diese Woche war er mir nur als Schlagwort, Lexikon-Eintrag bekannt. Das Jahr 1976 ist mir aus anderen, sehr egoistischen Gründen unvergesslich, sein Buch - Das Egoistische Gen - hab wahrlich versäumt, gar nicht gelesen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins

Heute wünschen sich seine Anhänger beinahe fanatisch, er möge eine eigene Sekte gründen, Dawkins-Glaube-System.

Bei einem der Treffen mit Dawkins hat ein Mann aus dem Publikum unter Tränen berichtet, Jesus rettete ihm das Leben. Dawkins wie aus der Pistole geschossen: das waren Halluzinationen!

Dieser kompromisslose bedingungslose Atheismus garantiert neue Anhänger.
Ist da noch ein Platz für den in der Wissenschaft obligaten Skeptizismus?

ich hab nun überhaupt nichts mit diesem richard dawkins am hut. aber warum hast du das bedürfnis auf atheisten los zu gehen? tun die etwas oder stört es dich das sie nicht an götter glauben?
 
Zurück
Oben