Gurdjieff

Grego

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe "Belzebubs Erzählungen...", "Das Leben ist nur dann wirklich, wenn ich bin." und den "Vierten Weg" in gebundenen Ausgaben gegen Gebot ab zu geben.
Bei Interesse meldet Euch unter spiderg@web.de
Gruß, Grego
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Gurdjieff-Freunde,

besonders die, welche Gurdjieff nicht bloß gelesen haben, sondern auch versucht, seine Ideen zu praktizieren, und sich somit durch ihr aktives "Tun" vom passiv lesenden Nichts-Tuer unterscheiden, *grins*

an diese allein mich hiermit nocheinmal wendend:

Hallo Gurdjieff-Schüler,

ich habe im Laufe dieses Sommers 2011 ein Palais-artiges herrschaftliches Haus 100 km westlich von Dresden, ganz in der Nähe von Zwickau, der Stadt in welcher einst der Alchemist Agricola lehrte, gekauft, und in diesem Gebäude eine Gurdjieff-Schule eingerichtet! Kein Scherz ...

Im Haus befinden sich, neben einer großen esoterischen Bibliothek, vor allem herrliche stilvolle Räume verschiedenster Bauart und Epochen, und es mangelt nicht an praktischen Arbeiten in Sachen Kunsthandwerk.

Bevor jemand in diese Schule, in der er kostenlos wohnen kann, aufgenommen wird, muss er allerdings in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat seine Kenntnisse über Gurdjieff und Gurdjieffs Ideen in sinnvoller Weise darlegen und erklären.

Private Nachrichten hierzu direkt an mich, designierten Schüler verschiedener Sufi-Orden und amerikanischer Gurdjieff-Schulen, *smile*

best wishes, JK alias Georg Gichtel
 
Zurück
Oben