Gundsatzgespräche

Werbung:

Jaaaa :) habt ihr mich jetzt lieb?
Erzählt ihr jetzt mal was über euch?
weil du anderen fähigkeiten absprichst und dich über diktatur aufregst lol

da hilft alles drehen nix ^v^

Das tue ich nicht Pappnase. JEDER kann es ....die frage ist nur ob man sich dessen bewusst ist.
Das du "Glaubst" das ich dir was absprechen will, ist dein Problem

Was soll das bedeuten etwas nicht wirklich nicht erlebt zu haben?

Das bedeutet, das das wissen wohl vorhanden ist, aber nicht erlebt ist..von daher nicht umsetzbar ist..nicht immer nicht zu jeder zeit.


Ja..farblos ist ein guter Anfang..

Welchen Sinn sollte das haben? ETWAS zu beschreiben? ES für andere erfahrbar zu machen? Wenn 2 das Gleiche machen ist es nicht das Selbe..

Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, warum MEINE Sichtweise dich so erregt ....oder meine Art und Weise mit DEINER Sichtweise umzugehen..

Es macht den Sinn das du weitergibst, was du erlebt hast. Und ein Teil von dem, wenn auch gering, wird zur erfahrung des anderen.

Deine Sichtweise eregt mich nicht. nur in einer sehr positiven Art und weise. Da sie eine sehr schöne, wenn auch nicht weitführende Lebensweise ist.
 
Es macht den Sinn das du weitergibst, was du erlebt hast. Und ein Teil von dem, wenn auch gering, wird zur erfahrung des anderen.

Eben genau das soll sie ja nicht werden ;) Du sollst Deine eigenen Erfahrungen machen..

Deine Sichtweise eregt mich nicht. nur in einer sehr positiven Art und weise. Da sie eine sehr schöne, wenn auch nicht weitführende Lebensweise ist.

Und wie sie das tut..

Wie auch immer...Nacht³
 
Jaaaa :) habt ihr mich jetzt lieb?
Erzählt ihr jetzt mal was über euch?

Das tue ich nicht Pappnase. JEDER kann es ....die frage ist nur ob man sich dessen bewusst ist.
Das du "Glaubst" das ich dir was absprechen will, ist dein Problem
pappnase? du bist mir aber einer :)

nein. das genau ist dein problem - muster ..und deshalb
sprichst du den anderen hier fähigkeiten ab.. muss man nicht glauben - kann man nachlesen^^

mal sehen wie sich das entwickelt hier fg
 
Werbung:
Zurück
Oben