Gundsatzgespräche

Werbung:
nur mit dem unterschied das ich es lehren kann, erklären kann, führen kann...

Du konditionierst..auf DEIN Glaubensmuster, damit es für andere erfahrbar wird..

Das was dich nervt ist, die Unterhaltung über den Stempel..und nicht das Muster..



Und ich sehe auch keine Unterschied zwischen den anderen Wundervollen Glaubensmustern...bis auf die Fähigkeiten und die Einschrängungen die sie beinhalten..

Das ist der Witz von Mustern...sie schränken NUR ein...die Fahigkeiten sind nur Überbleibsel...DESWEGEN Musst er auflösen..


Aber eigentlich sollte es darum hier gar nicht gehen.[/QUOTE]

DOCH..DAS IST GRUNDSATZ..wie in jedem Thread hier..
 
sry..du erlauben dir urteil zu sys...das nix gut ^^

Oh sorry.
Gilt hier schon die diktatur? Kommt er nicht mit dem klar was er selbst verteilt hat? Soll ich es mehr verblumen was ich meine? Liebevoller? Netter? Nein SyS du hast recht..ich entschuldige mich. Es ging nur um das was ich sehe..nicht um das was ist.
 
Oh sorry.
Gilt hier schon die diktatur? Kommt er nicht mit dem klar was er selbst verteilt hat? Soll ich es mehr verblumen was ich meine? Liebevoller? Netter? Nein SyS du hast recht..ich entschuldige mich. Es ging nur um das was ich sehe..nicht um das was ist.
k.a. wo und warum du gestoppt hast dich zu entwckeln SyS.
das ist demokratie??? :p

es geht nicht nur um was DU siehst.. es geht auch darum was sys sieht und ich sehe und andere..oder gilt hier schon die diktatur?? XD

du willst ein grundsatzgespräch? bitte, hier ist es.^^
 
Du konditionierst..auf DEIN Glaubensmuster, damit es für andere erfahrbar wird..

Das was dich nervt ist, die Unterhaltung über den Stempel..und nicht das Muster..





Das ist der Witz von Mustern...sie schränken NUR ein...die Fahigkeiten sind nur Überbleibsel...DESWEGEN Musst er auflösen..


Aber eigentlich sollte es darum hier gar nicht gehen.

Mich nerved eigentlich nur das gesäusel von Menschen die Bücher gelesen haben, aber es noch nicht erlebt haben.....aber nicht mal das wirklich.

Dann starte mal durch SYS....

Was kannst du sein mit deinem Unbeschränken "Nicht Mustern" Ein Falter, ein Flugzeug, jemand anderes? Kannst du schon alles sein? oder ist das nur Theroie? Kannst du es beschreiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben