Gummibärchenorakel

Werbung:
seufz

hast du es noch immer nicht ?

über Bevorzugung läuft einfach nixgarnix

aberweilsdubist
frustriert, oder was?

Ich ess gar keine, weil Gelatine drin ist.....da kann ich ja direkt in einen echten Bären reinbeißen. Aber wenn du mich so fragst....ich mochte damals die roten am Liebsten.

Jeder bevorzugt was....auch du. Ich bevorzuge Frauen mit langen gelockten Haaren, großen Augen und einem Knack-Arsch. Da kann jeder noch so gut aussehende Mann anrücken und einen auf Player machen....der bewirkt bei mir rein gar nichts.

Bevorzuge ich also?...ja, definitiv. Wer nichts bevorzugt, dem ist doch alles gleichgültig. Und das stinkt nach Tod!
 
Ich habe das Orakel schon ausprobiert, als ich ein Kind war. Habe damals sehr ernst daran geglaubt und es hat immer gestimmt. Heute sind an die Stelle der Bärchen Karten :)
 
frustriert, oder was?

Ich ess gar keine, weil Gelatine drin ist.....da kann ich ja direkt in einen echten Bären reinbeißen. Aber wenn du mich so fragst....ich mochte damals die roten am Liebsten.

Jeder bevorzugt was....auch du. Ich bevorzuge Frauen mit langen gelockten Haaren, großen Augen und einem Knack-Arsch. Da kann jeder noch so gut aussehende Mann anrücken und einen auf Player machen....der bewirkt bei mir rein gar nichts.

Bevorzuge ich also?...ja, definitiv. Wer nichts bevorzugt, dem ist doch alles gleichgültig. Und das stinkt nach Tod!

Jeder nach seinem Gusto

Du darfst dir einfach bewusst werden, dass du die Rundungen der Gummibärli nie erkunden wirst, weil du Gelatine verabscheust
Das Gelb wird deine Seele nicht erheitern
Genausowenig wie die Frau mit dem Flacharsch, die dir deinen Mannfortsatz auf für dich nie geahnte Weise geflachst hätte

Deine Bevorzugung ist der Tod von vielen Möglichkeiten
 
Ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich geh doch nicht in den Puff. Ich bezahle doch nicht für Sex....wie albern ist das denn? Wie kommt man sich dann vor?.....Kannst du Liebe etwa kaufen? Nein! Sex, aber schon? Sorry....aber Sex ohne Liebe ist kein Sex. Was soll das sein? Nee....lass

Was das sein soll... Sex ohne Liebe... Kaninchensex, rumrammeln.
Gibt ja leider Männer die es nötig haben ins Puff zu gehn, die haben noch nie wahre Liebe erlebt, den Himmel auf Erden - diese armen Seelen.

Sowas hast du ja auch nicht nötig, da du mit deinem Charme jede kriegen könntest.

Ach ja Zungenraus - Smilie, dein Wunsch sei mir Befehl :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben