Gummibärchenorakel

Werbung:
@kaaba: Nee...du warst doch schon im anderen Thread so süß. Nun sagst du das auch noch so niedlich....du machst das extra, oder?......und hast auch noch dein Meerjungfrauen-Avatar dauerpräsent, der ja quasi in die Welt schreit: "Hört zu...ich bin Frau, hübsch, süß, bin heute noch zu haben....melde dich doch einfach mal! Bitte...*KNUTSCH*"

Hab ich ja jetzt auch gemacht....dein Plan ist also aufgegangen....ich wurde schwach....so, und jetzt?
 
@kaaba: Nee...du warst doch schon im anderen Thread so süß. Nun sagst du das auch noch so niedlich....du machst das extra, oder?......und hast auch noch dein Meerjungfrauen-Avatar dauerpräsent, der ja quasi in die Welt schreit: "Hört zu...ich bin Frau, hübsch, süß, bin heute noch zu haben....melde dich doch einfach mal! Bitte...*KNUTSCH*"

Hab ich ja jetzt auch gemacht....dein Plan ist also aufgegangen....ich wurde schwach....so, und jetzt?

Leg Dich hin und wein leise in Dein Kissen.
 
.....und jetzt hab ich imma noch kein busserl und guck mal, was woanders noch so los ist :)
Die Busserls fliegen doch....die strampeln sich wund. Ich höre sie schon keuchen.....die Ärmsten.....

Ich bin auch ehrlich gesagt ein wenig erledigt, von diesen ganzen Frauen hier, die sich nach mir verzehren und diesem ganzen Vorstufengedöns zum Final-Cyber-Sex. Mir dauert das ganze Vorspiel ehrlich gesagt zu lange....es raubt mir meine Energie. Ich frühstücke morgen früh extra gut für euch und dann melde ich mich nochmal....ok? Vielleicht seid ihr dann auch schon einen Schritt weiter. Es bleibt mir nur zu hoffen. Die Haare werden zunehmend grau....und ich hab schon nimma viele. Ich will ja keinen Druck ausüben....aber die Zeit drääääängt. Hallo, aufwachen....loslegen, ranmachen. :D
 
Die Busserls fliegen doch....die strampeln sich wund. Ich höre sie schon keuchen.....die Ärmsten.....

Ich bin auch ehrlich gesagt ein wenig erledigt, von diesen ganzen Frauen hier, die sich nach mir verzehren und diesem ganzen Vorstufengedöns zum Final-Cyber-Sex. Mir dauert das ganze Vorspiel ehrlich gesagt zu lange....es raubt mir meine Energie. Ich frühstücke morgen früh extra gut für euch und dann melde ich mich nochmal....ok? Vielleicht seid ihr dann auch schon einen Schritt weiter. Es bleibt mir nur zu hoffen. Die Haare werden zunehmend grau....und ich hab schon nimma viele. Ich will ja keinen Druck ausüben....aber die Zeit drääääängt. Hallo, aufwachen....loslegen, ranmachen. :D

jaaa.....schöner scheiß, gell? :D
 
ja, ihr macht mir das Leben sehr schwer.^^ Aber ich bin so durch in der Birne, dass ich genau das zum Schlafen auch brauche. :D

Von daher....viele Busserls gehen rund......wer sie aufschnappt, hat sie.......ist sozusagen wie das Brautstrauß-Fangen...nur ohne den ganzen Romantik-Kitsch.
Ich geh langsam mit der Zeit. Gibt's ne App für solche Fälle? Darf man doch fragen, oder? Ist doch neben dem Psychologen und den Anti-Depressiva vermutlich die dritte Frage. "Ey...und....biste bei Whatsapp?" Dass ich bei der Frage schon arg den Würgereiz kontrollieren muss, verschweige ich aus Toleranzgründen.
"Nee...im Moment nicht, sorry....aber bin noch per sms erreichbar.....ich hab grad üblen Herpes, will Cunnilingus....und nun häng ich hier ohne App und weiß nicht weiter."

Und da wundert's irgendwen, dass die Psychologen selbst nen Burnout haben. Ich geh genau deswegen net hin....aus purem Mitgefühl. Irgendeiner muss die Welt ja retten. Von Batman hat man schon länger nix gehört. Der hat vermutlich ne Flat und ist notgedrungen abhängig geworden.....
 
Werbung:
Zurück
Oben